Was können eure Kleinen mit 8 Monaten?

...
steht ja schon oben.
Ich bin neugierig#winke

1

Hallo,

meine Maus ist jetzt 8,5 Monate alt udn sie kann:

sich hinsetzen, in den 4 Füssler und wippen, kurz krabbeln, aber dann robbt sie doch noch, sich hochziehen und stehen , stehen, stehen und singen oder quatschen dabei (das macht sie gerade sehr gerne)

sie ist fast immer in Bewegung... ganz schön anstrengend gerade...

ja und Mamam sagen #verliebt

dafür schläft sie weder viel noch lange . (Am Tag 2 mal 30 min) udn Nachts ist sie ca. alle 2 St. wach und wird gestillt)

was kann den deine Maus?

LG

MIA

2

Meine ist jetzt 7,5 Monate alt und kann:

sich hinsetzen
rückwärts schieben in div Positionen
Vierfüßler und Wippen
rollen in Perfektion

3

PS: Klatschen und Winke Winke machen... sie verwechselt das bloß manchmal #verliebt

4

Mein kleiner 8 monate kann das nicht was eure koennen er sitzt paar sekunden alleine mit den armen vorne abfestuezt er erzaehlt sehr viel aber weder robben noch drehen noch sich an was hochziehen leider

9

Meiner kann nur Sitzen , weder hochziehn, noch krabbeln. Im SItzen kann er sich gut vorbeugen u wieder zurück.

10

Genau wie meiner ;-)

5

Meine ist 8.5 Monate und kann Sitzen Krabbeln sich überall hochziehen und daran entlang laufen !! das sitzen und krabbeln konnte sie bereits mit 7 Monaten

6

Hi,

meine Maus ist auch motorisch eine von der schnellen Sorte:
robben, krabbeln, auf den Knie stehen, seit vorgestern hat sie sich 2 mal hochgezogen. Ist aber natürlich direkt hingefallen.

Was sie dafür gar nicht kann:
länger als 2h ohne Essen aushalten
länger als 2h schlafen

LG

Isabel

7

Hey,

meine Maus wird am 4.6. 7 Monate alt und kann krabbeln, sitzen, sich hochziehen, kurz stehen alleine, quatsch machen, anderen Kindern die Kekse klauen ;-) , alles in allem geht mir das aber viel zu schnell. Ab jetzt muss ich alles weg stellen<3

8

Meine krabbelt schon seit sie 7 Monate ist oder so. Seit 1,5 Wochen kann sie sich setzen und stellen. Also zieht sich überall hoch.
Zähne hat sie allerdings noch nicht *g*

11

Hi!

Mein Zwerg ist 7Monate und 3 Wochen jung... und was er am Besten kann? ZAUBERN!

... er kann machen dass die Luft stinkt!

ansonsten "kann" er durch die Räume kullern und super toll grinsen ;-)

LG Zartbitter mit 3 Boys