Velafee???

Hab heute eine neue Pille von der FÄ bekommen, und zwar die Velafee.

Nu hab ich mal im Internet nach der Pille recharchiert und wollte nun euch mal fragen wie eure Erfahrungen mit der Pille sind. Mir war bei der Pille auch wichtig das es das Hautbild ein wenig verbessert.

Hoffe auf Antworten

LG

1

Belara ist super, zur Verbesserung des hautbildes !

2

Hab die velafee. Ist gleich mit der valette. Reine haut hatte ich immer. Allerdings hatte ich Immer lange und starke Blutungen mit starken schmerzen. Seid ich die Pille nehme ist das weg. Hab 4 Tage Blutungen ganz schwach und ohne Schmerzen :)

3

hallo,
ich hatte auch ne probepackung von meinem frauenarzt bekommen. vorher nahm ich die diane 35 und die hatte ich super vertragen und auch meine haut wurde super.
pickel hab ich jetzt keine mehr aber die valafee hab ich ´nicht vertragen. hatte die einnahmezeit über immer wieder blutungen (eigentlich die ganze zeit). übers hautbild kann ich dir also nichts sagen, dazu war ein monat auch zu kurz.
vielleicht war es nach der geburt auch einfach noch zu früh. werd mir nächstes quartal wieder die diane 35 verschreiben lassen. (ich glaub die jasemin ist gleich zusammengesetzt nur um einiges billiger)