mit Baby zum Volleyballspiel gehen?

Hallo Ihr lieben,

am Sonntag spiel bei uns die Deutsche Volleyball Nationalmanschaft und da wollten mein Mann und ich gern hin.

Wir haben aber hier keinen der unsere kleine nehmen könnte in der Zeit.

Nun überlegen wir ob wir da hingehen mit Ihr.

Was meint IHr dazu? Weiß halt auch nicht ob und wie laut es da ist.

Die Halle ist nicht sehr groß aber trotzdem mach ich mir gedanken.

Hab auch schon überlegt das wir hingehen und wenn ich merk das es Ihr zu viel wird ich dann mit Ihr nach Hause geh und mein Mann schaut weiter zu.

Was würdet Ihr machen.

Achso unsere Tochter wird 8 Monate und das Spiel würde 15:30 uhr los gehen.

Danke für eure Antworten

lg und schönes Wochenende

1

Ja, warum denn nicht? Ab ins Tragetuch oder eine gute Trage und macht Euch einen schönen Tag :-)

2

Ich sehe ein Volleyballspiel auch nicht als problematisch an, ich würde ein achtmonatiges Kind mit dorthin nehmen.

Wir nehmen unser jetziges Baby (und die beiden Babys davor ebenfalls) auch immer mit in den Gottesdienst: Das sind in einer Pfingstgemeinde zwei Stunden mit Bandmusik (Worship) und stimmlich recht engagierten Predigern :-) Die Kids mögen es.

Es grüßt und wünscht viel Spaß,
onebear

3

Wir waren mit unserer Maus im Baseballstadion. Ja, es war laut und warm...sie hatte dennoch super Spass-zum Beweis Bild in VK#freu. Sie war abends fix und fertig und hat schön durchgepennt;-)

4

ich würd ihr diese Shir von Onkel H* überwerfen Zitat "Ich brülle für Deutschland!" und dann wollen wir doch mal sehen wer mehr Krach machen kann. Wenn meine Kleine vor Freude los kreischt, platzen die Gläser und die Hunde jaulen ;-) Und Lisa macht schon die bester Welle von allen. also auf auf!

5

Hallo,

Wir waren mit unserem kleinen als er 10 Wochen alt war bei einem 2.Liga Volleyball Spiel. Ja es war laut, aber unser kleiner hat das komplette Spiel verschlafen.

Ich würde wenn mein Kind nicht total lärmempfundlich ist, hingehen...

LG

6

Also ich sehe darin kein Problem.

Ich denke ich würde meinen kleinen im Kinderwagen mitnehmen, aber die Trage mitnehmen, manchmal will er lieber getragen werden, aber halt nicht immer ...
Wenn es ihr wirklich zu laut ist oder sie irgendwann nicht mehr will kannst du immer noch nach Hause gehen.

Also viel Spaß :-D