wie lange osanit?

hey ihr lieben,

ich hab purzel grad eben osanit gegeben..jede 15 min 8 kügelchen, weil er echt gebrüllt hat wie am spieß und sich durch nix beruhigen lies...

ich würde ihm jetzt wieder welche geben, weil die 15 min rum sind...und dann jede halbe std, so steht es ja auf dem ding drauf..aber wie lange mach ich das??

bis er keine schmerzen mehr hat? bis heut abend? solange der zahn da ist??

wie macht ihr das??

lg

1

Hallo Pummelfee!

Einen fachmännischen Rat kann ich dir da auch nicht geben. Ich kann dir nur sagen wie wir es machen:

Wenn er starke Zahnschmerzen hat gebe ich ihm alle 1/4 Stunde 8 Globolis. Das mache ich eine Stunde lang und warte dann ab ob es wieder schlimmer wird. Oft ist dann aber diese Schmerzphase erstmal vorbei. Dann nach Bedarf, wenn ich merke dass es wieder anfängt weh zu tun. Etwa eine Stunde vorm Schlafen gehen gebe ich ihm dann wieder welche und dann nochmal nach 30 Minuten. Meißt schläft er dann sehr gut.

Richte dich da nach dem Eindruck den du von deinem Kind hast. Ich würde versuchen nicht zu viel zu geben wenn es vielleicht garnicht mehr nötig ist. Also nicht jeden Tag bis der Zahn irgendwann da ist. Nur wenn er Schmerzen hat.

LG (wünsche dir gute Nerven ;-))

2

danke für deine antwort...:-)

jetzt momentan spielt er sehr schön, von daher gib ich ihm jetzt keine sondern erst wieder, wenn er wieder schmerzen bekommt...

dankeeeee :-D

3

Bitteeeee ;-)