Hat jemand den Emmaljunga Big Star?

Hallo Mädels,
Wir haben zur Zeit den Emmaljunga Mondial Duo, und ich bin mehr als zufrieden, nun haben wir uns noch einen Emmaljunga Big Star Supreme bestellt. Wir brauchten ein weiteres Gestell, da ich das Chrome Gestell nicht im Wald und in den Feldern fahren möchte und da es ja schon sehr schwer ist und ich es ansonsten immer raus und rein ins Auto packen muss. Zuerst wollten wir das Nitro City Gestell, da wurde mir jedoch von abgeraten da es im Feld nicht so toll sein soll und da Emmaljunga und das Geschäft keine Garantei übernehmen falls der Wagen umkippt oder so, da unsere Mondial Wanne zu groß dafür ist. So nun haben wir ein super Angebot gemacht, doch nun wäre meine Frage welche Erfahrungen habt ihr mit der großen Wanne gemacht? Also wir werden unsere normale Wanne auf das Gestell klicken, jedoch ist die große ja auch sehr praktisch. Meine Freundin hat allerdings mit der Wanne keine guten Erfahrungen gemacht, wurde oft doof angeschaut und bekam Sprüche zu hören. :-( LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo maja0310,

ich habe einen, neben einem Emmaljunga Edge Duo Combi (hatte erst einen Trille Dream und habe vor kurzem zum Big Star gewechselt) und ich finde die große Wanne super - mein Sohn, 21 Monate, übrigens auch! Er macht seinen Mittagsschlaf drin, aber auch wenn er wach ist, gefällt es ihm, er hat einfach den besten Ausblick!
Klar, man zieht schon Blicke auf sich, aber das ist mir egal (blöde Sprüche gab es bisher noch nicht, wäre mir aber genauso schnurzepiepegal). Mir tut eher so manch anderes Baby leid, das in so einen kleinen Kinderwagen gequetscht ist und das auch noch auf Auspuff- und Hundehöhe!
Also, auf jeden Fall #pro#proalle Daumen hoch!

LG,
mili

2

Huhu,
also ich kenne dieses Model nicht, habe es grad mal gegoogelt.

Nun stellt sich mir die Frage warum man doof angeschaut wird und Sprüche bekommt??????
Hä? Was ist damit nicht in Ordnung? #gruebel

3

Hallo die-mel,

der Big Star ist schon echt groß im Vergleich zu den hier üblichen Kinderwagen, auch verglichen mit dem "normalen" Emmaljunga (der ja auch schon nicht klein ist), und wenn dann noch ein fast 2jähriger drin liegt - so etwas sieht man hier halt nicht sooo oft. Ob man jetzt wirklich doof oder einfach nur interessiert angeschaut wird, weil es ungewöhnlich ist, keine Ahnung...ich denke wohl eher zweiteres.
Für mich jedenfalls steht der Komfort des Kindes an erster Stelle, egal was andere denken!

LG,
mili

4

Achso ;-)
Sieht doch aus wie ein normaler KiWa :-D

weiteren Kommentar laden
6

Habt ihr den Big Star einfach bei einem deutschen Händler bestellt? Denn normalerweise gibts das Modell doch nur in Dänemark.

LG Yvonne

7

Hallo Yvonne,

wir haben unseren in Dänemark gekauft, leider werden die nur dort vertrieben. Gebrauchte findet man manchmal auch bei e..y. Ansonsten gibt es Kinderwagen vergleichbarer Größe von anderen Herstellern, z. B. den Trille Dream, den Basson oder den Odder. Allerdings habe ich den Basson oder den Odder noch nicht selbst gefahren und kann zu deren Qualität nichts sagen. Der Trille ist ok, aber kommt von der Verarbeitung und der Qualität bei weitem nicht an den Emmaljunga ran, finde ich.

LG,
mili

8

Hallo,

darf ich mal fragen was Ihr dafür bezahlt habt und was Ihr für ein Auto fahrt und ob der KIWA bei Euch auch rein passt???

Danke.

LG Nicole

weiteren Kommentar laden