Kiwa ähnlich wie Bugaboo

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche einen Kiwa, der so einen Schalensitz hat, wie der Bugaboo Cameleon.
Wisst ihr was ich meine?
Sozusagen einen Kiwa in dem der Sportsitz so eine Schale ist, die ganz zurückzustellen ist, nicht nur die Lehne.

Es gibt definitiv Kinderwagen, die das Prinzip von Bugaboo übernommen haben. Mir fällt aber nicht der Name ein.
Ich glaube der ABC Design Comet S6 ist so einer. Ich bin mir aber nicht sicher.

Schon mal vielen Dank, für die, die helfen können:-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Quinny buzz hat genau sone Schale wie der Bugaboo

7

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

ob Bugaboo damit die ersen waren, wäre uU anzuzweifeln

bei Joolz ist das jedenfalls auch so
http://www.my-joolz.de/

4

Der Condor 4S von ABC Design hat sowas ;)
Guck mal im Marktplatz, da biete ich meinen gerade an!

3

Ich glaube du meinst den Mamba von ABCdesign.

Kann das sein?

5

Also ich persönlich finde einen Sportwagen bei dem man "nur" die Lehne zurückstellen kann besser. Weil da liegt das Kind dann nämlich ganz flach drin zum schlafen! Aber das ist sicher Geschmackssache.

Ich finds traurig das so ein teurer Kiwa wie der Bugaboo nicht mehr kann aber naja.

Wir haben einen Maxi Cosi Mura

6

Also ich will ja auch keinen Bugaboo, deshalb suche ich nach einer Alternative.

Wir haben auch den Mura und der Sportsitz ist einfach für die Kleinen zu groß.

Unser kleiner ist jetzt 7,5 Monate alt, kann sich aufsetzen und in der Wanne liegen geht seit Monaten nicht mehr. Er wurde immer im TT getragen. Jetzt wollte ich den Sportsitz nehmen, aber irgendwie ist das auch nicht sooo das Wahre.

Daher, ja der Mura ist toll, aber für die nächste Zeit wollte ich gerne einen kleinen Kiwa mit Schale.