Erfahrung mit Neurodermitis Mütze

Hallo Ihr Lieben,

Unser kleiner Maximilian (7 Monate) hat große Probleme mit seiner Neurodermitis. Ganz schlimm ist es am Kopf, insbesondere in der Nacht. Da kratzt er sich andauernd, und wacht immer wieder auf.

Mittlerweile waren wir bei 3 (Haut-)Ärzten, und haben 5 Cremes ausprobiert. Als letzte Hilfe hat die Hautärztin ihm nun eine Neurodermitis-Mütze mit Silberfäden verschrieben. Allerdings hat bisher noch niemand weder in der Apotheke noch in 2 Sanitätshäusern von diesen Mützen gehört. Ich habe sie gerade nur im Internet gesehen. Bevor ich sie bestelle:

- habt Ihr damit schon Erfahrung? Hilft sie gegen den ständigen Juckreiz und das Kratzen?
- kennt Ihr sonst noch Hilsmittel gegen das - sich wach - Kratzen?

Viele liebe Grüße,
Teerie

1

Silber ist toll!!! Probier es aus!!! http://www.zeitenschrift.com/magazin/49-kolloidalessilber.ihtml

3

Hallo Victorias,

Hatte Dein Nachwuchs auch die gleichen Probleme? Habt Ihr auch Salben mit Mikro-Silber bekommen? Und wie lange dauert es, bis Silber wirkt?

Viele Grüße,
Teerie

4

Nein das nicht, aber ich benutze kolloidales Silber in flüssiger Form schon seit einigen Jahren immer wieder mal , weil es eben so wie ein "Wundermittelchen" ist.

LG

2

Huhu!
Meine Maus hat leider auch ganz schlimme Neurodermitis.

Sie trägt in der Nacht einen Overall mit Silberionen und ich habe schon den Eindruck, dass es ihr dadurch besser geht. Ausschalten kann er den Juckreiz natürlich leider auch nicht, aber immerhin.
Ich habe ihn bei Texamed bestellt, hatte ihn am nächsten Tag.

http://www.texamed.de/xist4c/web/neurodermitis-inkontinenz-milbenschutz_id_81_.htm

Alles Gute euch!