Wie oft kann ich Viburcol geben?

huhu meine tochter hat ganz massive beschwerden mein zahnen...
sie kommt abends und auch tagüber kaum zur ruhe..
habe gestern in der apotheke viburcol geholt und ihr ein zäpfen gestern abend gegeben und sie hat mal wieder ein paar std am stück geschlafen..jetzt habe ich mich gefragt wenn es heute abend wieder so schlimm ist ob ich ihr wenn es sein muss wieder eins geben kann??es steht zwar drauf homöopathisch aber was meint ihr?

lg

1

Muss doch in der Beschreibung stehen wie oft es gegeben werden darf ?!

Lg

2

höchstens 1 Zäpfchen in 24 Stunden

3

mein sohn bekommt die zäpfchen auch seit 2 nächten weil er stark erkätet ist und zahnt. leider steht in der backungsbeilage nur die häufigkeit der anwendung über den tag aber nicht die maximale dauer. würde mich also auch mal interessieren weil das zeug wirklich ganz toll hilft bei uns.

4

ja das stimmt da steht nichts genaues drin..hmm ruf morgen mal beim kinderarzt an und erkunde mich..

5

Huhu,

hab meinen gerade auch eines gegeben, weil er total unruhig ist und zahnt.
Soviel ich weiß kann man nur 1mal am Tag eines geben.
Ruf morgen einfach mal beim Kia an und frag nach, der wird dir dann schon sagen wie oft du ihr eines geben kannst.

Lg Simone