avent sterilisator entkalken..

guten morgen ihr lieben,

wünsche euch zuerst mal einen schönen muttertag lasst es euch gutgehen#liebdrueck

jetzt zu meiner frage kann ich meinen sterilisator mit essigwasser entkalken?
wenn ja wie mache ich das und ist es egal welchen essig ich nehme?#gruebel

danke!
wünsche euch einen schönen tag!

1

ja kannst du. also ich hab den dampfsteri, nicht den für die mikrowelle, und in der gebrauchsanweisung stehts so drin...

2

Hallo,

also wir haben das Ding noch nie entkalkt. Wir benutzen das Wasser aus dem Brita Filter und das ist sowas von kalkfrei, das man gar nicht entkalken muss.

Aber du kannst mit ganz normalem Essigwasser entkalken. Spül das Ding danach nochmal mit heißem Wasser aus. So entkalke ich hin und wieder auch mal die Thermoskannen wo ich das Fläschchenwasser drin aufbewahre.

Liebe Grüße
Jeanette mit Merlin (18Wochen und 2Tage)

Top Diskussionen anzeigen