Trotz Abstilltabletten nach 3 Wochen wieder kleine Tropfen aus der Brust!

Hallo zusammen!
Meine Frage steht ja schon oben!
Habe vor 3 Wochen meinen Kleinen entbunden und da ich nicht Stillen wollte habe ich Tabletten bekommen! Die ganze Zeit war nichts, alles völlig unauffällig aber seit ein paar Tagen kommen bei Druck (z.B. wenn ich auf der Seite liege...) immer Tropfen aus der Brust!
Kann das sein? Oder dürfte es nicht passieren da ich ja die Tabletten genommen hab...

Vielen Dank schon mal

Lg Milu

1

Hallo,

also ich kann dir von mir berichten. Bei mir war es genauso, meine Hebamme meinte das dies ganz normal sei.

Bei mir hat es so 2 Wochen gedauert bis es wieder weg war.

Gruß
Mausi7240

2

Bei mir hat's sogar ein halbes Jahr gedauert, mein Arzt hat immer gesagt, dass ich kühlen soll und Pfefferminztee trinken soll. Nun kommt nichts mehr :)

Top Diskussionen anzeigen