JAKO-O Gratisbody- Frage

Hallo,

gestern kam der Gratis-Body an. Er ist sehr schön und farbenfroh.
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Hieß es nicht, der Name des Kindes wird aufgedruckt oder verwechsle ich das?

Liebe Grüße,

J.

1

??? was denn für ein gratisbody

3

Vor einiger Zeit wurde hier gepostet, dass du bei JAKO-O einen Gratisbody bestelln kannst.#winke

5

achso? nuja, dafür ists jetzt wohl zu spät #schmoll

2

Ja, sollte eigentlich mit Name sein...hab aber schon von vielen gehört, dass sie den ohne Namen bekommen haben.

LG

4

Sehr schade, dass kein Name aufgedruckt wurde!

6

ja irgendwie fehlt der Name.
naja, dem geschenkten Gaul...praktisch ist er ja schon und schön eigentlich auch...

7

Ja, meiner ist gestern auch gekommen! Hab auch den Namen gesucht :-(

8

Hallo sonnhalde,

der Beitrag könnte von mir stammen! Hatte auch gestern den Umschlag im Kasten uund voll auf den bedruckten Boy gefreut und war super enttäuscht das nur Jako-o Werbung drauf ist:-(

Er sollte defenitv mit den Geburtsdaten des Kindes sein, denn die mussten wir ja auch eingeben! Statt dessen bekommt man jetzt aber nur eine Bestätigung das man am Gewinnspiel teilgenommen hat! Es wäre nie eine Aktion gewesen wo es einen solchen Body gegeben hätte!
Ich hab nämlich dort angerufen und mal ganz blöd nachgefragt......schade, war wohl ne verarsche..der Body ist trotzdem toll

11

So haben die Babys-Daten und wir den Body#schock
Ich hoffe ja nicht, dass wir nun mit Werbungen und Angeboten zugebombt werden...auf meine Handynummer, die ich hüte wie einen Schatz, bekomme ich auch ständig Versicherungsangebote und dergleichen...und das seit der Entbindung!

Aber der Body ist echt schön und von guter Qualität, obwohl ich mich so auf den Namensdruck gefreut hatte, mir allerdings echt nicht mehr sicher war, ob das auch tatsächlich sein sollte, nachdem da nichts drauf stand.

Liebe Grüße

#winke

12

Ja das stimmt, Qualität ist toll.....Telefonnummern geb ich eh nirgends an und großartig angemeldet snd wir auch nicht! bin schon lang Kunde bei Jako-o.....hab allerdings etwas an mir gezweifelt ob ich was falsch verstanden hatte wegen dem Druck;-)

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

ich habe ihn gestern auch bekommen... Nix mit Namen...

LG spikuline

10

Kam gestern auch bei uns an. Ohne Namen. Schade.

19

Ja meiner und bei einer Freundin kam er auch ohne Namen. Hab angerufen, sie meinte es wäre ein Werbung bei Hipp gewesen#kratz malsehwn ob noch einer kommt#winke

20

jap bei uns auch ohne namen...nur mit dem gewinnspielschrott....
trotz tollem gratis body ne frechheit diese verar.... #aerger

Top Diskussionen anzeigen