Benutzt ihr noch die wickeltasche...Baby 7 Monate alt.

Hallo Ihr Lieben,

wollte einfach mal eure Meinung zur Wickeltasche hören. Mein kleiner ist schon 7 Monate alt. Und so langsam ist mir das wickeltasche zu blöd. Ich schlepp die net mehr mit mir rum. Packe einpaar Pampers, Feuchttüchter, Teeflasche und sein Essen in meinem Fall Gläschen...(.er bekommt und abens und morgens die Flasche) ein Löffel ....FERTISCH :-)

Wie macht ihr das ?

Lg

1

Hallo. Mein Baby ist genau in eine Woche 9 Monaten alt und hatte noch nie eine. Ich hab größere Handtasche und da komm alles rein. #winke

6

Hat dein Baby dann auch am 19.08 Geburtstag? Mein Kleiner nämlich auch :-)

7

Jaaaa. Sollte es 18.08 sein aber der kleiner hat sich 20 Stunden zeit gelassen. Dann ist an 19 da gewessen. Mama Glückszahl #rofl

2

Hi

also kommt darauf an wo wir hin gehen denn dann nehm ich sie lieber mit weil da auch noch die Wickelunterlage und spielzeug, Lätzchen, Wechselkleidung etc platz haben aber wenn ich zu Freunden/Verwandten geh dann mach ich das wie du.

LG Hexe12-17

3

Hallo!

Meine Wickeltasche sieht eher wie eine normale Handtasche aus und ja ich habe sie immer mit. Finde es halt auch praktisch das ich die Tasche am Kiwa befestigen kann.

VG Alex

4

Eine Wickeltasche war so ziemlich das unnötigste was ich gekauft habe (zum Glück wars ne billige)
Ich habe sie kaum benutzt. Ich nehm meistens eine Tasche von dm die man an den Kinderwagen hängen kann und die reicht für alles was man braucht.

5

und ich benutze die noch so, allerding habe ich keine kitschige wickeltaschen sondern neutrale die man nicht als solche erkennt.

8

Huhu also ich habe einen wickelrucksack - Tochter 8,5 Monate - und ich brauch den auch....habe wechselkleidung (da meine tochter nach dem stillen immer noch gerne spuckt), Essen evtl Spielzeug, Windeln feuchttücher Taschentücher und so mit :)

Lg

9

Ich habe einen normalen Rucksack von Jack Wolfskin, da ist alles drin, und der kommt eigentlich auch immer mit. Beim Einkaufen bleibt er natürlich im Auto, aber zum PEKiP oder Freunden habe ich ihn immer dabei.

Drin sind aktuell U-Heft, Wickelunterlage, Windeln, Öltücher, Taschentücher, Wechselklamotten, Lätzchen, Stoffwindel, Löffel, ein Obstgetreidegläschen, Trinkbecher mit Wasser, meistens auch eine Portion Milchpulver plus Flasche mit Wasser, Spielzeug, Sonnencreme, Mütze, Fieber-/Schmerzäpfchen, Handcreme und Lippenpflege für mich, Müsliriegel für mich, Block und Stift. Dazu kommt dann noch Handy und Brieftasche.
Der Rucksack ist immer griffbereit, ich muß nur frisches Wasser "nachfüllen" vorm Weggehen, ich muß mir nicht jedesmal überlegen, was alles in meine Handtasche muß und das Beste, mein Mann kann ihn auch benutzen!

10

ich hatte bei beiden kindern nie eine wickeltasche!

lg

11

Huhu!! #winke

Also ich hatte vor der SS eine Kleine Handtasche- wo quasi gerade mal so eben mein Zeugs reinpasste #schein und habe mir als "Wickeltasche" eine "Normal"-Grosse Desigual Handtasche gekauft- wo ich einfach die Sachen von meiner Tochter mitrein geschmissen habe!! Püppi ist mittlerweile 7 Monate und braucht immer weniger Sachen... mhmm ich immer mehr #schein #rofl
Ich möchte meine "grosse" Handtasche nicht mehr missen- auf die Wickeltasche kann ich getrost verzichten :-p

Schönen Samstagabend an alle
sonila-star mit ihren 2 Jungs( 5 J. schlafend & 8 J. lesend) & Püppi (7 Monate #verliebt schlafend)

Top Diskussionen anzeigen