Liegebuggy für Autoschale

Hallo an alle!

Ich habe nach 4 Wochen Babyalltag festgestellt, dass wir DRINGEND Räder unter der Autoschale (Maxi Cosi Pebbles) benötigen.

Dazu hätte ich gerne einen Liegebuggy, weil ich es schön fände, wenn man das Teil auch so nutzen könnte. Meinen Kinderwagen kriege ich alleine nur mit Ach und Krach ins Auto und das ist dann voll.

Von Quinny soll es sowas geben, ich finde aber das Modell so nicht raus. Kann mir jemand einen Typen nennen, der eine Liegeposition für gaaaanz kleine Mäuse hätte?

Gibt es Alternativen mit 4 Rädern?

Danke für jede Antwort
Fox, die schon ein kaputtes Handgelenk vom Schleppen hat

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Quinny Zapp xtra! 3 Rädrig

6

Hallo,

wir haben den auch. Allerdings ist der für Babies, die noch nicht sitzen können, tatsächlich nur in Verbindung mit der Babyschale verwendbar. Der Buggy lässt sich zwar in Liegeposition einstellen, die Fläche ist aber nicht komplett gerade zu bekommen. Wir haben dazu den passenden "Wedge-Fußsack", eine Art Keil, der die Liegefläche begradigt. Trotzdem nutze ich ihn nur für kurze Strecken, da er, wie schon geschrieben, nicht gefedert ist.

Liebe Grüße,

mominho mit Annabelle *07.12.2011

2

Hallo,

ich kann dir da nur den Buggy von Babyjogger empfehlen, hat einen stolzen Preis. Ist aber jeden Cent Wert !! Wie lieben diesen Wagen !!!
Schau mal im Internet nach !! Es lohnt sich echt !!

LG

3

Eins Säugling hat nix in einem Buggy zu suchen.

Du kannst aber wenns schnell mal einkaufen ist oder zum Kia oder so den Quinny Zapp xtra holen. Denn kannst du frühstens mit 6 Monaten als Buggy nutzen. Vorher nur in Verbindung mit dem Maxi Cosi. Aber bitte nicht für Shopping Turen oder lange Unternehmungen! Da nimmt man den viel besseren gefederten Kinderwagen!

4

Hallo!

Wir haben diesen hier, von dem sind wir absolut begeistert! http://www.britax-roemer.de/kinderwagen/kinderwagen/b-agile

Allerdings ist er von Britax / Römer, deswegen weiß ich nicht, ob man dafür auch Adapter für Maxi Cosi Schalen erhält.
Den B-Agile gibt es derzeit nur bei BabyOne. ICH würde da mal anrufen und wegen der Maxi Cosi Kompatibilität nachfragen. ;-)

Wir haben ebenfalls einen Maxi Cosi (Cabrio) gehabt (passt der "Kleine" leider überhaupt nicht mehr rein) und als Fahrgestell unseren alten Quinny Zapp benutzt (den wir als Buggy an sich Sch.... finden, aber als Maxi Taxi ist er super)!

LG, Silke.

5

Hallo!

Wir haben diesen hier: http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-62301320-Citi-Astral-Achtrad-Buggy/dp/B000Q77WZ8

Allerdings hatten wir einen Cabriofix und ich weiß nicht ob der Pepple da drauf geht, aber das sollte sich rausfinden lassen. ; Hätte ihn übrigens abzugeben ist in schwarz. ;)

VG Alex