baby 2x viel im schwall erbrochen...

Muttis,was mach ich denn da??

Ihm,erstmal tee geben oder doch Flasche?!?!

Er hat wirklich 2x richtig viel gebrochen,kein fieber,kein Durchfall...

Grad schläft er in meinem arm...

Danke für eure Hilfe...

1

Ich würde es wirklich erstmal mit Tee oder Wasser versuchen.
Gib ihm es auf jeden Fall ganz langsam.
Eventuell sogar immer ein bisschen mit einem kleinen Löffel.
Und morgen würde ich auf jeden Fall zum KIA gehen.
Unsere hatte das auch mal (erbrechen auch 2 oder 3x nachts und einmal morgens, durchfall noch über den Tag immer mal wieder).
Habe dann so eine Elektrolytlösung bekommen. Die hat ganz gut getan.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

2

Danke für deine Antwort...er hat 60 ml tee getrunken und schläft jetzt...

Danke :-) #winke

3

das hatte ich auch schon bei meiner kleinen!
Ich habe sie dannach ganz normal angelegt und sie hat getrunken und auch super vertragen!
Ich würde es erstmal normal mit mutermilch probieren ist ja wichtig das die kleinen trinken und bei kräften bleiben!
Erst wenn sie nicht mehr trinken muss man sich sorgen machen"!

5

Danke für deine antwort...er schläft jetzt ruhig...sollte er diese nacht hunger haben,werd ich es mit der flasche probieren...

Danke :-)

4

Das hatten wir auch mal. Ich habe einfach etwas gewarten und dann ganz langsam wieder Milch gegeben. Wasser und Tee sind und waren nie der Hit :D

6

Danke...

Er hat 60ml tee getrunken und schläft friedlich..sollte er diese nacht hunger kriegen,werd ich es mit der flasche probieren...

Danke :-)