Homöopathie

Hallo zusammen

Mein Sohn hat immer wiederkehrende Bronchitis pfeift dann auch richtig,vorwiegend dann aber bei Anstrengung.

Er soll dann immer mit Salbutamol Inhalieren.

Meine Frage ist jetzt hat jemand von euch Erfahrungen mit homöopathie was man

da nehmen kann?

Ach ja mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt

Cora215a

1

Hallo, unser ultimatives Mittel bei Bronchitis ist: Tartarus Stibiatus.
Es hat innerhalb von Stunden bei meiner kleinen geholfen und sie war wirklich krank ich wollte schon ins Kh.

Aber !! Dieses Mittel muss noch lange nicht bei euch wirken denn es ist von Krankheit also Art der Bronchitis und des Kindes abhängig. Es wäre also ratsam zu einem Homöopath oder Kia. zu gehen der sich damit auskennt. Nach einer Weile Erfahrung mit Globuli und Co. Kann man auch vieles selbst schon einschätzen und unter Umständen selbst behandeln.

Lg Knipke

2

Danke für deine schnelle Antwort

Werde nichts ohne Absprache mit einem Arzt oder Homöopath meinem Sohn geben.

Wollte nur Anregungen und Erfahrungen haben

Aber trotzdem danke :)

3

Hallo!
Homöopathische Alternative zum Inhalieren mit Salbutamol ist Pneumodoron 1 und 2.
Sprich mal Deinen Kinderdoc drauf an, es muss verschrieben werden, ist rezeptpflichtig!
Ansonsten kann ich den Tip mit dem Tartarus stibiatus nur doppelt und dreifach unterstützen!
LG und gute Besserung, Uta

4

Danke :)