Babyschaukel für 8 Monate altes Baby? Welche?

Hallo,

habe überlegt eine Babyschaukel für meine kleinen anzuschaffen.

Wir schaukeln ihn als in einem Tuch, und er hat so Freude.
Was haltet ihr davon? Und welche ist geeignet, auch wg. dem Rücken?

Bin um jeden Tipp dankbar.

Lg

1

Hallo,

wir haben die hier:
http://www.mytoys.de/Sicherheitsschaukel-3-in-1/Schaukeln/Spielger%C3%A4te/KID/de-mt.ha.ca02.07.10.03/1510391

Unser Kleiner findet es sehr lustig zu schaukeln. Wenn dein Sohn einigermaßen stabil sitzt kannst du schon eine Schaukel verwenden. Er sitzt ja nicht stundenlang drinnen.

Bin seit ein paar Wochen mit ihm aufn Spielplatz zum schaukeln gegangen und die war nicht so bequem aber mein Kniprs wollte da auch nimma raus. Er hat schon vor Freude geschriehen wenn wir nur in die Nähe des Spielplatzes gekommen sind.

Darum haben wir diese jetzt gekauft und sind sehr zufrieden.

Alles Gute
#winke

2

genau die selbe schaukel hatten wir damals bei unseren tochter gekauft da war sie 1 jahr alt ca. und sie hat sie immer noch. das gute ist das die schaukel "mit wächst" :-D

Lg

anna

5

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/babywippe-babyschaukel/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

3

Wir haben solch einen Hängesessel:

http://www.amazon.de/H%C3%A4ngesessel-H%C3%A4ngestuhl-mit-Querholz-beige/dp/B0039O0WXY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1336491583&sr=8-3

Kann Baby drin schaukeln, auch wenns ganz klein ist, weils liegt wie im TT und Papa oder Mama können auch mitschaukeln....
Wir haben den in die Decke gemacht, gibt aber auch Ständer dafür

4

Wir haben diese und unsere Kleine liebt sie!

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Babys-Zimmer-Wiegen-Stubenwagen-Baby-Haengestuhl-liege-gruen/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/+Schaukel/group/1729/product/196654/Produktdetail.productdetail.0.html