Princessmoda welche größe nehmen (Taufanzug)

Hallo ihr lieben,

Unser Sohn wird am 27.05.12 getauft und nun steh ich vor der Frage was anziehen!!!

Ich habe mich in diesen Anzug verliebt

http://www.princessmoda.de/Anzug+mit+BAeRCHEN+von+PRINCESSMODA.htm

Kann mir vieleicht einer sagen wie die Sachen von Princessmoda ausfallen??

Mein Sohn trägt größe 80 manchemal kleiner manchmal größer kommt drauf an wie die Sachen ausfallen!!!!!

Weiß nicht welche größe ich bestellen soll.......................Hilfe

Lg erola

1

Hallo,
wir hatten damals auch ein Kleid von Prinzessmoda in 62.Meine Kleine trug damals 56/62.Es ist auch eher wie 62 ausgefallen,würde also an deiner Stelle 80 nehmen.
LG Carrie

2

Hallo,

unsere kinder (Zwillinge) werden am Samstag getauft und wir haben auch bei Prinzessmoda bestellt. Die Sachen fallen normal aus. Mein Sohn trägt viele Klamotten von Family in Größe 74, aber die fallen ja eher kleiner aus. Den Taufanzug haben wir in 68. Meine Tochter hat auch 68.

Das sind unsere Sachen :
http://www.princessmoda.de/Niedlicher+Baby-Smoking+in+weiss+fuer+die+Taufe-.htm

http://www.princessmoda.de/Nr-MKS5+Ein+Traum-+Taufkleid-Festkleid+fuer+Ihre+Prinzessin-.htm

LG Inna

3

Also wir hatten ein Taufkleid von Princessmoda und meine Maus war fast 3Monate(Gr 62) bei ihrer Taufe.
Wir hatten das Kleid in Gr 68 und es passte super, das fiel eher kleiner aus.
Weiss aber nicht ob die Anzüge da anders ausfallen.

LG
Diana

4

Ich danke euch für eure Antworten!!!!

Ich hab den Anzug jetzt in größe 80 bestellt!!!
Ich bin schon so gespannt wie er in dem Anzug aussieht!!!!

Lg erola