Frage zu oje, ich wachse...

Hallo,

Unsere Kleine ist 3 Wochen zu früh gekommen, bei 36+6
Muss ich mit den Schüben dann Zeit abziehen oder dazurechnen und wenn ja wieviel?

Sie ist zwar erst 3 Wochen am Samstag gewesen aber mir kommt es vor als hätte sie schon den ersten Schub.

Danke für eure Antwort!

Lg

4

mein kind hatte keine schübe #kratz vielleicht auch weil ich das buch nicht habe #rofl

1

Die 3 Wochen musst du dazu rechnen.

LG

2

Die Zeitangaben sind ja nur so in etwa. Aber sie richten sich nach dem ERRECHNETEN Geburtstermin, nicht nach dem wirklichen Geburtstag! Deine Tochter müsste demnach alle Schübe ca. 3 Wochen später haben.

LG, Silke.

3

Ich würde sagen, kommt aufs Kind an! Meine kleine kam 2 Wochen zu früh, aber die Schübe passten exakt auf ihren "richtigen" Geburtstermin!

5

Ist zwar nicht die Antwort auf die frage aber,Klopp das Buch in die Tonne und schau was DEIN Baby kann und mit jeden Tag dazu lernt!ICh hätte auch so ein Buch schreiben können,DU auch und dann sagen wir einfach och das kann aber auch mal dieses und jenes auslassen und es kann früher oder später passieren!Kommt aufs selbe raus.Total überflüssig dieser fetzen in den ich auch leider Geld investiert hatte :/

6

Ich fand das Buch auch nicht gut! Hab's jetzt bei der 2. verkauft!!

Ich fand es teilweise alles zu früh, was die Kinder in den Wochen schon alles konnten!!!

Aber das muss ja auch jeder selber entscheiden!!!

Lg
Sonnenblume3003

7

Laut meiner Hebi kommen die ersten "Wachstums"-Schübe 10 bis 14 Tag, dann um den 21. Tag, 6 Wochen und 12 Wochen.