sooooo viele hartan modelle... welchen habt ihr?

hallo

meine frage steht ja schon oben.

es gibt ja echt maßig hartan modelle....

"damals" hatten wir den hartan racer. aber der ist mittlerweile verkauft....

welchen habt ihr? warum ausgerechnet dieses modell? würdet ihr den wiederkaufen?

lg und danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu.
Ich habe den Hartan Topline S und bin sehr zufrieden damit. Er besonders für "große" Eltern geeignet. Hatte davor den Hartan Racer S Gebraucht gekauft der ist auch sehr gut aber mir Persönlich zu niedrig. Der nachteil beim Topline ist das man einen sehr großen Kofferraum braucht. Wenn man ein kleines Auto hat wurde mir der Hartan VIP empfohlen.
LG
Marie

2

wir haben den racer GT

3

Wir haben den Topline S und sind auch sehr zufrieden damit !!!

4

Wir haben den Racer gt und sind auch sehr zufrieden!

Lg Nadine #winke

5

Dito - Topline S und sehr zufrieden #winke

+ Wechselalchse
+ Schwenkschieber
+ super Federung

6

Hallo!

Wir haben den VIP XL und waren zumindest beim ersten Kind sehr zufrieden damit. Der Hauptgrund, dass wir uns damals für den Wagen entschieden hatten, war, dass wir einen Kinderwagen brauchten, bei dem man zusätzlich zum KiWa noch Urlaubsgepäck in den Kofferraum unseres A3 Sportbacks bekommt. Da kommen nicht so viele Modelle in Frage.
Mittlerweile sehe ich aber die Schwachstellen des Kinderwagens. Zum Einen ist die Rückenlehne recht kurz, dann setzt beim Sportwagenaufsatz der Schrittgurt viel zu weit vorne an, sodass unsere Tochter selbst mit 2 Jahren immer noch nach vorne gerutscht ist und mehr im Wagen hing als dass sie saß (zumindest wenn sie müde war).
Jetzt haben wir für unseren Kleinen die Wanne wieder rausgeholt und die Sitz jetzt total schräg auf dem Kinderwagen, das Fußende der Wanne ist viel niedriger als das Kopfende (der Kleine rutscht auf etwas holprigeren Wegen immer ans Fußende und verschwindet fast unter dem Windschutz). Ich bin mit dem Wagen ins Fachgeschäft, die erklärten mir, das läge daran, dass die Verbindung, wo der Wagen zusammen geklappt wird, innen auch aus Kunststoff wäre und der Kunststoff eben abnutzt und so Spiel bekommt. Eine Reparatur wäre zwar möglich, aber da der Wagen keine Garantie mehr hat, müssen wir dafür zahlen (Preis konnte er mir nicht nennen, er meinte, es wären zwischen 50 und 100€). Das ärgert mich im Nachhinein schon, und somit würde ich keinen Hartan Kinderwagen wieder kaufen. Mein derzeitiger Favorit wäre der TFK Joggster X II - zumal die Wanne beim VIP-XL ja jetzt auch deutlich kleiner geworden ist (unsere ist noch 80 lang und 40 breit).

Liebe Grüße!

7

racer gt

superzufrieden! für in der stadt und auch für waldspaziergânge total geeignet

8

hartan vip, leicht wendig, auch super für wald wege und co.

9

Hallo,

ich habe den Hartan Topline X mit vier großen Rädern. Finde den super, lässt sich gut schieben (auf Waldwegen ebenso wie auf städtischen Kopfsteinpflaster), finde den Schwenkschieber gut und würde ihn alles in allem gesehen nochmal kaufen!

Einzigstes Manko: er ist ganz schön breit...enge Wege im Supermarkt sind da nicht so gut passierbar.

Lg Jule