Hat euer Outing immer gestimmt???

Frage steht ja eigentlich schon oben!

Bei mir hat es eigentlich immer gestimmt, was der Arzt gesagt hat.

Bei meiner Freundin hat es bis zum Schluß nicht gestimmt (anderer Arzt). Da hieß es bis zum Schluß es gibt ein Mädchen und sie haben Mädchenkleider gekauft und und und
Und dann hieß es im Kreißsaal "Herzlichen Glückwunsch zu ihrem Sohn!"

Wie war das bei euch? Hat es immer gestimmt oder hat sich der Arzt auch mal vertan?

1

bei mir hats gestimmt;-)

2

Bei uns hat's gestimmt - dass es ein Junge wird, war nicht zu übersehen *g*

Bei einer guten Freundin hat es nicht gestimmt: Sie dachte nach definitiven Aussagen ihrer Ärztin und entsprechenden Ultraschallbildern ca. 4 Monate lang, dass sie einen Jungen bekäme, aber schließlich war es ein Mädchen :D

3

Bei mir hats auch gestimmt. Sie hat aber erst immer gesagt: ich denke ein Mädchen aber nur 60 %
Später wars dann aber eindeutig - auch beim 3D Ultraschall

4

Mir wurde in der 15. Woche gesagt dass es ein Junge ist (war auch nicht zu übersehen^^) und es stimmt.

5

Bei mir hat es auch immer gestimmt! Kenne auch nur EINEN Fall, wo es auch so war; bis zur ca.38.ssw hieß es Mädchen, alles war dementsprechend vorbereitet, und plötzlich wars dann doch ein Junge!

LG

6

Bei mir hat es gestimmt -haben bei 12+0 bei der NFM erfahren, zu 70 % ein Junge und es stimmte auch. Und bei allen, die ich kenne die Kinder haben, hat es immer gestimmt.

7

Bei uns war es erst ein Junge und dann ein Mädchen...und was haben wir? Einen süßen, munteren jungen Mann :-) #verliebt

Wir haben es aber auch erst im Kreißsaal erfahren :-D

8

Bei uns hat es auch gestimmt: Frauenärztin, Arzt der Feindiagnostik gemacht hat und Frau, die 3d-Ultraschallbilder gemacht hat waren sich einig: es wird ein Mädchen!!!

Eine Bekannte hatte aber trotz Mädchenouting einen Jungen geboren - und wir haben die selbe Frauenärztin #zitter Aus dem Grund hatten wir noch einen "Notfalljungennamen" ausgesucht - aber der hätte in einem rosa Paradies leben müssen #rofl

Lg#winke

9

Stimmt seit 16ssw ! Ein zuckersüßes Mädchen