mal wieder das leidige Impfthema

Ihr lieben,
ich weiss das Thema ist schon ausgequetscht, aber ich habe ne Frage.
Bei meiner Tochter ist am Mittwoch die erste 5-fach-Impfung gemacht worden + schluckimpfung(Rotateq) Danach hat sie 6 h durchgeschlafen und abends dann 38.5- das is mit dem zäpfchen aber schnell runter gegangen. Die Nacht und auch die nächste waren sehr kurz, sie hat bis ca. 2 gebrüllt, war auch nicht durch stilllen zu beruhigen. haben dann am 2. abend ein viburcolzäpfchen gegeben, da is sie dann eingeschlafen. sonst hat sie schon fast ihre 5/6 h durchgeschlafen. Seit dem ist sie aber insgesamt irgendwie quengliger,weinerlich,schreit mehr, lächelt und spielt weniger bis gar nicht. kann das jetzt - samstag immer noch an der impfung liegen? sie hat keine Fieber, stuhlgang normal. nur ist sie so "komisch".
Kennt das jemand von euch?
Danke schonmal

1

Sorry, ihr macht mit dem scheiß Impfen eure Kinder erst recht krank !

Bitte, wenn impfen dann esrt nach dem 1. Lebensjahr !

2

Sorry, aber du redest absoluten Bloedsinn. Es gibt KEINEN vernuenftigen Grund das Impfen auf das zweite Lebensjahr zu verschieben (von MMR mal abgesehen, da da zu fruehes Impfen die Impfversager-Wahrscheinlichkeit erhoeht) und je laenger man mit dem Impfen wartet, desto laenger setzt man sein Kind dem Risiko einer Wild-Infektion aus.

Aber in West-Europa sind die Leute einfach zu verwoehnt, man kann sich ja da immer noch relativ bequem auf der langsam aber sicher verschwindenden Herden-Immunitaet ausruhen.

Zum Kotzen wirklich.

#klatsch

5

Was hast denn du für eine Einstellung...kopfschüttel...

weitere Kommentare laden
3

Das muss nicht unbedingt mit dem Impfen zu tun haben, kann auch einfach ne Phase sein, oder Zaehne, oder ne sich anbahnende Erkaeltung etc pp.

4

Hallo,
ich denke auch nicht, das dies noch etwas mit der Impfung zu tun hat...diese Woche hatten wir herrliches Wetter und dennoch ging immer der Wind etwas.Ich denke, sie hat sich ein wenig erkältet.
Wir haben alle heute Halsschmerzen, vielleicht hast sie dies auch...

LG botanikmaus

10

So ein Zufall, meine Kleine wurde auch Mittwoch geimpft, hatte am Abend 38.5, was ich gut mit einem Zäpfchen in den Griff bekommen habe und ist seitdem irgendwie anders. Sie hat zwar auch fröhliche Phasen, in denen sie lacht und Spaß hat, aber sie fängt aus heiterem Himmel manchmal plötzlich an zu weinen. Vielleicht hat es ja wirklich noch mit der Impfung zu tun...
LG

11

Hallo
Ihr könnt meckern und fluchen wie ihr wollt, ich lasse meine Tochter erst im zweiten Lebensjahr impfen das ist Fakt. Denn es ist mein Recht. Und es ist mein Recht mein Kind vor Impfschäden zu schützen.

Lg

12

Und es ist deine PFLICHT dein Kind vor vermebaren Krankheiten, die tödlch oderin ener schweren Beeinträchtigun enden können, zu schützen. Diese Pflicht hat man, wenn man xsein Kind liebt.

13

Mach was du willst, aber heul hinterher nicht rum, wenn dein Kind Keuchhusten etc. bekommt!

LG:-p

weitere Kommentare laden
21

Viuelen Dank für die Hilfestellungen.
Ihr hatte wohl recht mit der Érkältung, denn heut nacht hat sie etwas fieber gehabt und geröchelt wie ein staubsauger- also wohl der hals. fieber is runter und sie is ganz gut drauf.
ich wollte nicht diese grundsatzdisskusionen lostreten, ich denke jede mutter hier hat sich vorm impfen überlegt was wann und warum. also bekriegt euch nicht so.
Schönes Restwochenende