...mir fehlt mein Babybauch....:0)....wem noch?

huhu

jetzt ist es fast ein jahr her, dass mein schwangerschaftszyklus angefangen hat.
mein kleiner ist heute 12 wochen alt...und mir fehlt doch so richtig meine schwangerschaft...so irgendwie. diese aufregende zeit, die vorfreude....ultraschallbilder...

...war schon schön, morgens von krümeltritten begrüsst zu werden und sich zu fragen, wie der kleine mensch wohl ausschaut...

hach ja....

ist hier sonst noch jemand so sentimental?

;-)

...so, ich schnubbel jetzt mal "den kleinen menschen" #verliebt

1

HI,

es ist beruhigend zu hören dass ich nicht die einzige bin, der es so geht.

Ich wusste schon Ende der Schwangerschaft dass ich meinen Bauch vermissen werde! Es war so faszinierend! Auch die Zeit im Krankenhaus vermisse ich! Alles so neu, das Baby war noch sooo klein und irgendwie verblasst die Erinnerung an das Minimenschlein schon ein wenig. Meine Tochter ist jetzt fast 9 Monate alt und ich bin schon etwas wehmütig dass sie schon so groß ist. Aber es ist so toll zu sehen, was sie in der kurzen Zeit schon alles kann. Sie macht winke winke, schüttelt den Kopf und gibt Laute, ähnlich "nein nein" dabei heraus usw. Auch diese Zeit ist wunderschön.

So viele in meinem Bekanntenkreis sind jetzt frisch schwanger. Ich bin ganz neidisch auf sie, da sie alles noch vor sich haben. Babytritte, die schöne Zeit nach der Geburt, alles ist neu und und und...

Laila mit Selina #verliebt

2

Hallo,

hier! Ich!
Ja, das war eine tolle Zeit!

Am meisten vermisse ich auch die Tritte und kann es kaum erwarten
wieder schwanger zu sein.

LG
Dünki

3

ja mir gehts auch so...

#verliebt

4

Never!! Mir fehlt er absolut nich! Sonst könnt ich gerade nich mit schön angewinkelten Beinen auf der Couch sitzen und mein Müsli futtern ;-) der dicke Bauch hat mich immer gestört. Ich kann normal Schuhe anziehn, mich zur Seite drehn...ich passe wieder in alles rein! Ne, den vermisse ich garantiert nich ;-)
Ich vermisse auch die Tritte (gerade nachts #schwitz) nicht.
Viel schöner finde ich, in das strahlende gesicht meines Sohnes zu schauen #verliebt jetzt weiß ich wie er aussieht und er ist für mich der wunderbarste kleine Mensch der Welt!

Als er noch im Bauch war, hatte ich nie so eine Verbindung wie jetzt. So, wie es jetzt ist, finde ich es viel schöner und erfüllender!

Wenn man das schwanger sein überspringen könnte.....#schein

Lg Alex mit Maxi (fast 5 Monate#verliebt)

9

Danke

Du schreibst genau das was ich fühle.
LG ela mit leonie

5

Mir fehlt das auch alles so sehr!! Ich liebe es schwanger zu sein und hoffe, dass mein Mann sich zu einem dritten Kind überreden lässt!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

6

Guten Morgen,

du hast ja sooooo recht!!!!!! Mir fehlt auch die aufregende Zeit mit Babybauch, obwohl meine SS alles andere als leicht war würde ich so gerne meinen Babybauch wieder haben. Freue mich schon jetzt auf meine dritte SS #freu. Aber auch diese Zeit ist wundervoll, erfüllend und die emotionalste meines bisherigen Lebens, ich lege ganz ganz andere Schwerpunkte. Noch bis vor ein paar Monaten war Kleidung, Figur ( Aussehen ) für mich am wichtigsten und mein berufliches vorankommen. Ich liebe es MAMA zu sein#huepf

Winterfrau mit #stern C. im Herzen und T.T. schlafend im Bett

7

Oh nein! Der fehlt mir nicht. Ich hatte in beiden Schwangerschaften wirklich nur Bauch nach vorne - viele meinten dass das schön aussähe.

Aber ich finde den blöden Bauch nur "Mittel zum Zweck". Ich finde Babybäuche kein bißchen schön!
Ich bin froh wieder so auszusehen wie vorher, meine Hosen tragen zu können und das Teufelchen so betüddeln zu können. Ach... und ich kann Wein und Kaffee trinken ohne schlechtes Gewissen, Steak und Mett und so - etwas was man nicht mit Babybauch genießen kann.

8

Also... mir fehlt manchmal der Bauch, weil er schön war, weil die Bewegungen darin atemberaubend waren und weil man sich soooo sehr gefreut hat auf das was da wohl rauskommen mag...
Aber... ich vermisse nicht die Übelkeit, die Schlappatmung, das Sodbrennen und das unbequeme Liegen...

Und das kleine Wesen was gerade im Bettchen schlummert ist noch sooooo viel besser und liebenswerter als der Bauch!

Und... ich hoffe, dass ich diesen Bauch, die Bewegungen darin und die Vorfreude noch einmal (oder zweimal) spüren darf #verliebt

spikuline