wie lange dauerte der Wachstumsschub 12. Woche???

Hallo,
seit letzten Freitag ist meine Kleine, 11 Wochen 3 Tage total durch den Wind.
Sie weint nur und ist auch kaum zu beruhigen.
Ich habe im Buch "oh je, ich wachse" gelesen, dass der Schub etwa eine Woche dauert. Nun ist morgen die Woche rum...aber heute noch keine Besserung in Sicht...

Bitte beschreibt mir Eure Erfahrungen...wie lange es dauerte

und gebt mir Hoffnung, dass es bald geschafft ist #zitter

Viele Grüße!!

1

Also bei uns hat er fünf Tage gedauert dann war er wieder der alte außer das er mehr gebrabbelt hat;)!

Welche ausführung hast du von dem Buch würde es auch gern kaufen und bin unsicher da es sooo viele ausführungen gibt?

2

"Etwa 1 Woche" kann auch bis zu 10 Tagen oder länger dauern.

Jedes Kind verpackt so einen Schub halt nunmal anders.

Gib deinem Baby viel Geborgenheit, nimm sie öfters auf dem Arm, dann sieht die Welt der Kleinen schon ganz anders aus.

Im übrigen gibt es Schübe die bis zu 7 Wochen dauern, aber erst später wenn sie äter sind.... ;-)

HG ann

3

Hey,

bei uns war bislang nur der erste Schub deutlich merkbar.

Ich vermute, dass bei Sarina der 12-Wochen-Schub etwa 2 -3 Wochen später war- da war sie nämlich ein, zwei Tage weinerlicher als sonst und wollte auch öfter gestillt werden.
Ansonsten merke ich dann immer nur, dass sie auf einmal etwas kann oder ausprobiert, dass sie vorher nicht machte.

LG und Durchhalten!!!!