Verzeihung... Ekliges Thema... Wochenfluss: stinkt doll nach 3 Wochen. Normal?

Hallo Zusammen,

die Geburt ist nun 3 Wochen her, und meine Gebärmutter hatte sich schnell und vollständig zurückgebildet. Seit einigen Tagen ist der Wochenfluss nur noch wenig und bräunlich. Also eigentlich alles so, wie es sein sollte.

Jedoch stinkt er seit 2 Tagen wirklich enorm :-( Ich kann duschen und mich da unten sogar einseifen - den Geruch werde ich einfach nicht los #hicks

Ist das normal???

Danke für Eure Antworten!!!

1

Wie so ecklich? Es gehört einfach dazu #winke. Es ist bei mir schon bischen paar Tagen aber wenn ich mich erinne war es auch nicht besser. Bei mir dauerte es so um die 6 Wochen ich hatte noch Plazenta Ausschabung und heilte bischen lenger aber bei Abschluss Untersuchung sagte mein artzt es ist normal.

2

Sei froh,das du es erst seit kurzem hast ;-)
Ich hatte fast 7 Wochen stinkeausfluss :-p
Ohne witz, es ist völlig normal, der wochenfluss riecht echt derb. Musste leider durch :-(
Regelmäßig die binden austauschen und gründlich waschen....aber bloß nix parfümiertes dran. Das ist halt das Los der Frau nach der Geburt #schein

Lg und noch herzlichen Glückwunsch!
Alex mit maxi (bald 5 Monate #verliebt)

3

Hallo!
Meine Hebamme hat zu mir gesagt, wenn der wochenfluss plötzlich anfängt zu stinken, muss ich mich melden.
Es kann sein, dass nicht alles aus der Gebärmutter rauskommt.

Ich würde mich bei Hebamme oder FA erkundigen.

4

Hallo,

was hälst Du denn davon, Deine Nachsorgehebamme nochmal zur Kontrolle kommen zu lassen? Nicht dass da noch ein Wochenflussstau und Komplikationen entstehen...

Gruß Lucccy

5

es ist völlig normal das wochenfluss nicht so toll riecht, ,

das ist bei jeder frau so #augen

6

nein das kann ich nicht unterschreiben was hier gepostet wird!
Mein Arzt hat zu mir gesagt, FALLS es unangenehm riecht - sofort melden - ev kommt da nämlich was nicht raus/verdirbt - also ab zum Arzt!!!

7

genau, das habe ich ja auch schon geschrieben.

vor allem wenn es jetzt plötzlich unangenehm riecht.