schreit ständig-stimme entdeckt?

Huhu,

seit ein paar Tagen schreit David ständig. Also nicht weinerlich,angestrengt oder gequält.Einfach lang gezogen und laut (und höher als seine normale Stimme) "Ahhhhhhh!"

Er ist 4,5 Monate alt.Hat der kleine Mann was oder testet er seine Stimme?

1

Hallo

Also meine Maus ist jetzt schon acht monate Jung und macht das auch. Das was du beschreibst übt sie seit sie ca fünf Monate alt war. Es sind zu den aaaahhhhs mittlerweile auch Laute dadadadas und so dazu gekommen. Ich habe bemerkt dass sie viel stimme zeigt wenn sich auch andere um sie herum laut unterhalten. Möchten sich ja auch mitteilen. Kg und Sorry für die Tippfehler. Ich schreibe übers handy

2

Macht dein Kleiner das auch so richtig laut und quietschend schreiend das einem die Ohren klingeln?

Macht meine kleine auch seit paar WOchen.

3

ja,der hat ein ganz schönes Organ (hat er von Oma) ;-) Ich gcuke immer mal wieder erschrocken zu ihm,weil ich denke vielleicht hat er ja doch was,aber sieht immer ganz normal aus. Bisher war er so schön leise ;-)

4

Unsere kleine hat momentan auch so Dinger drauf. (18 Wochen)

Ich greif ins Bett, fühl, NICHTS....KIND WEG.

Da hat sie sich bis zum Kopfende geschoben und dann quer hingelegt.

Gott, halben HERZINFARKT!!!#schock

Oder dreht sich um die eigene Achse und liegt mitm Füßen auf dem Moltontuch.

Und seit 4 Tagen ertönt mitten in der Nacht ein KRRRRRRRCK-----KRRRRRRRRRCK und dann macht sich das Luder ihre Spieluhr an.#aerger

Und das war kein Zufallsgriff, weil der Faden sehr schwer geht und fest gezogen werden muss.#nanana

Mittlerweile macht sie sich das regelmäßig alleine an wenn sie wach ist und langeweile hat weil Mama noch bissel im Bett chillen will.

Sie zieht ca. 2 cm von 10cm raus und hört sich das an, läuft ca. 30 sekunden und wenns aus is wieder KRRRRRRRRRRRCK und von neuem und das gut ein duzend mal

:-D:-D

weitere Kommentare laden
7

das hat mein Sohn auch gemacht... Es tat richtig weh in den Ohren :)
Aber das hielt GsD nur 2 Wochen an, danach kamen andere Laute.

8

Hoffentlich sonst erkranke ich an Tinitus #schwitz
Armes Hundi, die hören ja noch viel besser als wir Menschen.

Haben nen Schäferhund aber er lässt seine Ohren momentan lieber entspannt nach hinen liegen und stellt sie nichtmehr hoch um vollen Empfang zu haben #rofl#hund