welche Sauger bei gierigen Babys? Er schluckt Luft!!!!

Und noch eine Frage.....

Da wir ja sehr stark mit Koliken zu kämpfen haben versuche ich nun sämtliche Kriterien auszuschließen.
Vielleicht liegt es ja auch an den Saugern????

Gerade bei den ersten Zügen schluckt unser Kleiner Mann (5 Wochen) sehr viel Luft weil er so mega gierig ist.

Bäuerchen ist manchmal auch Glücksache, obwohl ich eigentlich schon drauf bestehe :-)

Hab die Silicon von Nuk.

Gibt es welche die vielleicht besser sind?

LG

1

hey!

ich habe die teesauger von nuk, benutze aber auch die avent flaschen mit dem sauger für den anfang (größe1?). habe festgestellt, dass bei avent ganz wenig raus kommt und das bäuerchen am ende nicht so groß ist. würde dir avent empfehlen.

viele grüße

janny und greta 5 wochen alt

2

Hei (:

Meine Maus war auch sehr gierig am Anfang und hat auch sehr viel Luft geschluckt! Habe es dann auch mit den Tee Saugern probiert aber da kam ja fast gar nix raus.

Dann hab ich die MAM Flaschen gekauft, seid dem ist alles suppi #pro
Also ich kann sie sehr empfehlen!

Die von Avent sollen auch gut sein aber ich kenn mich mit dennen nicht aus.

Alles gute (:

3

Hej,

ich kann die Anti-Kolik-Sauger von Avent empfehlen!!!

Lg :-D

4

hi :-)

auch ich hab die flaschen von avent und bin super zufrieden mit denen... und die haben mehr saugerstufen als andere, was ich auch praktisch finde...

mein kleiner saugt auch grade am anfang ganz gierig an den flaschen...

bei mytoys.de bekommt man die aventflaschen ein bisschen günstiger als im laden...

5

Hallo

Ich kann Dir die MAM Anti Colic Flaschen empfehlen. Die sind super. Meine Kleine hatte nie mit koliken zu kämpfen. Ich finde diese Flaschen genial.

LG Kati mit Kiddies