Wer kennt sich aus; Sitzstütze für Croozer 2008/2009 ? erhältlich???

Guten Abend ihr Lieben!

Ich hätte gerne für Mats (knapp 10 Monate) eine Sitzstütze für unseren Croozer.
Weiß jetzt nicht genau das Herstellerjahr. Denke aber es müsste 2008 sein. wir haben Ihn gebraucht gekauft.
Nun sehe ich bei ebay, etc. immer nur Sitzstützen ab Croozer Baujahr 2010.

Kennt sich Jemand von euch aus? Wie macht Ihr das mit den Mäusen?
Gibt es für die kleinen Mäuse auch schon Helme?

Danke und LG Maren

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Schau mal auf der Homepage von Croozer!

2

Das habe ich gemacht aber keine Infos zu älteren Croozer-Modellen gefunden!

3

Schau mal bei Croozer.de unter dem Reiter Downloads, dort findest Du zu jedem Jahrgang das Zubehör!

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen !

Soviel ich weiß musst du die Weberschale nehmen, denn alle Croozers die ab 2010 hergestellt sind gibt von Croozer selbst die Hängematte. Und alle die unter 2010 hergestellt wurden gibt es diese Weberschale!

Helme gibt es erst ab Kopfgröße 48!

Mein Sohn ist nun 7 Monate alt und hat den Kopfumfang 45! Sobald er die 48 erreicht hat kauf ich ihn ein Helm, du brauchst im Croozer wohl keinen wegen des Überrollbügels aber ich persönlich setz Ihn sofort ein Helm auf.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

LG Hobbit 0979 mit Michel 7 Monate