HIIIIILLLLLLFFFFFEEEEEEEEEEE mein kind stinkt wien puma!!!!

hallo an alle nasenklammer tragenden mamis


nils stinkt, und das nicht zu knapp.

der ist den ganzen tag schon am rumpupsen und das nicht zu knapp.....#schwitz

wenn man mit der nase zu nahe an die wiege kommt, dann können einen schonmal die tränen in die augen schießen.#heul

auch die kacki stinkt wie teufel.#hicks
was soll ich denn jetzt machen? nen wunderbaum in die windel hängen?

ist doch nicht richtig das mein kind so stinkt, da hat mancher kerl probleme mit zu halten......;-)


lg

jana+"pupsi"-nils#cool

1

Hallo Jana,

Luca stinkt seit gestern auch so wiederlich !!!

Es ist echt fürchterlich... Das kann man nicht mal nachts mit "Decke drüberziehen" verstecken ;-)

Mal sehen wie lang das noch so bleibt...

Evtl ruf ich morgen mal beim KIA an, denn DAS kann nicht normal sein !! *puuhh*

Liebe Grüße,
Nina mit Luca -8 Wochen

2

Hallo, was fütterst Du den?
Viele Grüße
Henrie mit Laura

3

kann es sein, dass Du gerade von Stillen auf Flasche umgestellt hast? Dann wäre es verständlich, dass Du ihn zurzeit "nicht riechen" kannst... Flaschenkaki stinkt viel mehr, Stillkaki riecht wie frische Brötchen (O-Ton Patenonkel von meiner Tochter...)
Sag mal, sooo viele Kinder in Deiner Familie (laut VK), das sind doch nicht alles Deine eigenen, oder?#kratz

LG, Barbara

5

Hast Du vielleicht Knofi gegessen? Du stillst noch, oder?
Ich hatte vorgestern lecker Tzaziki....nieeeeee wieder. Junior hatte Blähungen vom feinsten...nicht das sie ihn quälten, neiiin, sie gingen ab wie Schmidts Katze- aber der Duft ...puhhhh....


sparrow