Wer hatErfahrung mit dem Weight Watcher Programm für Stillende?

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte im August heiraten und da meine Mausi jetzt im März geboren wurde sind da ein Paar Speckpolster zuviel.
Meine Freundin macht Ww und meinte es gibt da auch ein Programm für Stillende, also ,an bekommt extra Punkte weil man stillt damit man nicht mehr als ein Pfund die Woche abnimmt. Außerdem würde man eine andere Empfehlung der nahrungszusammenstellung bekommen, also mehr Obst und Milch und so als die normalen Ww Leute.
wer von euch hat Erfahrung mit dem Programm?

Ich finde es gut weil es halt extra Punkte gibt fürs stillen und man achtet glaub ich besser drauf was man isst, also die Sägen acht mal Obst und Gemüse pro Tag, das esse ich jetzt z.b. Nicht und auch sechs Einheiten calciumreich esse ich jetzt nicht...
Danke für eure Meinungen...

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

huhu

guck mal das hier hab ich dir kopiert von der seite

Während der Stillzeit ist Ihr Bedarf an vielen Nährstoffen erhöht.
Essen Sie täglich acht Portionen Obst und Gemüse. Greifen Sie dreimal pro Tag zu calciumreichen Lebensmitteln. Nehmen Sie täglich mindestens drei Teelöffel pflanzliche Fette und Öle oder Nüsse zu sich. Trinken Sie mindestens zwei Liter Flüssigkeit. Der Genuss von Kaffee und Alkohol sollte in der Stillzeit so weit wie möglich eingeschränkt, bzw. vermieden werden.

Ansonsten teilst du deine punkte + zusatzpunkte einfach normal ein, obst und gemüse hat ja meist nur 0 ,..und du kannst dann mehr brot, nudeln, kartoffeln essen.

8 mal obst gemüse unterbringen hmmm

man muss erst mal schauen manche babys reagieren ja mit blähungen oder wundsein auf obst/gemüse

lg

2

Hallo ich glaub schon dass das Programm sinnvoll ist, wenn man es richtig anwendet ;-) Also die Extra-Punkte auf beispielsweise Nüsse verwendet oder gute Fette, nicht unbedingt Schoki oder Kuchen :-D

Ich war drei Monate angemeldet und habs nun abgemeldet; ich habs nicht durchgehalten. Ich hab seitdem ich stille einen Bärenhunger, auch nachts, nehme nicht weiter zu, aber ans Abnehmen ist halt auch nicht wirklich zu denken. Ich schätze mein Körper holt sich, was er braucht, also hab ich es auf später verschoben...

Dir viel Erfolg! #pro

3

Hallo,

ich bin jetzt schon zum 2. Mal als Stillmama gestartet und kann es nur empfehlen!
Für`s stillen gibts 14 Punkte extra, so bin ich bei 40 PP am Tag! Trotzdem schau` ich jetzt einfach mehr auf meine Ernährung und versuch mich gesünder zu ernähren (war ja gradezu ein Schokivernichter), seit Feb. hat das immerhin schon knapp 5,5 kg weniger gebracht, ohne Hunger natürlich! Jetzt trennen mich noch gut 4 kg von meiner Goldmitgliedschaft, bin da aber sehr optimistisch!!

Einfach mal ausprobieren, bei meiner Tochter waren wir sogar mehrere Mama´s im Treffen, war immer recht nett!

LG und schönen Sonntag noch!

4

ich dachte das wäre abgeschafft worden #kratz habe ich zumindest gehört, aber jetzt mache ich mich doch noch einmal schlau.