Babymodeln?

Hallo ihr lieben Mami's,
ich bin neu hier und habe direkt eine Frage :-)

Mein Sohn ist fünfeinhalb Monate alt und ein ganz lieber süßer Sonnenschein. Gestern meinte mein Vater, das der Kleine ein prima "Hipp-Lächeln" hat #verliebt.

Eigentlich stehe ich Baby-Castings sehr skeptisch gegenüber und bin der Meinung das Kinder bei sowas nichts zu suchen haben. Aber unrecht hat er nicht ;-) Der Schatz ein Traumlächeln, ist total wacht und neugierig und ist jetzt schon ein kleiner Schauspieler #schein Nein Quatsch, in dem Alter ist das noch nicht möglich.

Spaß beiseite - kennt ihr Seiten, Adressen oder Anlaufstellen wo man sich erkundigen kann wann und ob ein neues Babygesicht gesucht wird? Muss nicht zwingend Hipp sein. Ich würde einfach mal gerne schauen....

Ich hoffe keine bösen Antworten zu erhalten. Wer negativ eingestellt ist, muss mich das nicht zwingend wissen lassen :-(

Ganz liebe Grüße #winke
winniepooh.

2

Du würdest dein Kind für irgendein Produkt anbieten bzw dafür werben lassen? An dieser Einstellung musst du arbeiten ;-)

Nein, ich kenne solche Seiten nicht. Den Rest willst du nicht hören/lesen.

10

Warum muss ich daran arbeiten. Ich interessiere mich evtl. afür, mehr aber noch nicht. Daher lass mich doch bitte und verurteile mich nicht. Gerad das wollte ich vemeiden. Aber ich habe leider schon oft gelesen, das es hier nicht sehr nett zugeht.

22

Du fandest mich nicht nett? #schock#rofl Dabei habe ich dich in keiner Weise angegriffen. Schade, dass du schon bei gut gemeinten Hinweisen so empfindlich reagierst. Wahrscheinlich ist Urbia da wirklich nichts für dich. Ich hab dir mit meiner Antwort nicht schaden wollen, aber wenn du das so empfindest, ist das natürlich dein Ding. #winke

1

Guten morgen,

ich selbst bin kein Fan davon aber verurteile auch niemanden. Ich denke das sollte jede Mutter selbst entscheiden. Schlimm find ich es nur wenn es solche ausmaße wie in Amerika bei den Schönheitswettbewerben nimmt.

Meine Mutter hat mir diesen Link geschickt gehabt. http://www.eltern.de/baby/babycasting.html
Hatte es mir nicht durchgelesen. Sie meinte mein Sohn würde sooo klasse auf einer zeitschrift aussehen. Hab ihr dann klar gemacht das ich sowas nciht machen werde. Vllt ist das was für dich :-)
LG mimi mit Leon

3

Guten Morgen,

ich habe aus Spaß mal an Jako-o geschrieben, dass meine Kleine mindestens ebenso gut aussieht wie deren Katalog-Models. Bekam als Antwort, wenn ich in der Nähe wohnen würde (glaube bei Coburg wenn ich mich recht erinnere), dass wir in die Kartei aufgenommen werden könnten.

Dem ist nicht so, wir wohnen net in der Nähe - aber vielleicht ist das was für euch? Schreib doch einfach mal Hersteller oder Internetseiten an.

Lg Jule

4

Vielleicht erwischt du ja deinen Kleinen bei nem Hipp Lächeln und willst uns teilhaben lassen ;-) so als gnbm jury #rofl

9

Cool, du scheinst echt Erfahrung zu haben. Dann erzähl doch mal und lass den Blödsinn!

21

#schmoll hä????? war jetzt gar net böse gemeint, sondern ganz ernst und nicht ironisch oder so!
auf was für nem fuß hab ich dich denn erwischt? #kratz
hab gegen sowas gar nix. Mein Neffe war/ist auch so ein süßer und sich hab ihr immerwieder gesagt sie soll sich doch mal bei Jako-o melden.
Schade dass du die Mail so aufgefasst hast #gruebel

5

Also ich finde es nicht so gut...finde das meine kleine auch potential hätte aber ich möchte das einfach nicht....wenn sie mal alt genug ist und das mal probieren möchten gerne, aber nicht jetzt wo sie nicht weis was sie da überhaupt macht.

Ich sag immer das meine Maus später alles probieren kann was sie möchte ob es reiten, Ballette, Funkenmariechen, turnen oder irgendein Musikinstrument ist aber entscheiden soll sie selbst und vor allem zu nichts gezwungen werden.

6

Hm, Pampers veranstaltet hin und wieder solche Castings..Schau einfach mal bei denen auf der HP.

Was ich persönlich von solchen Babycastings halte, schreibe ich dir lieber nicht..muss aber jeder selber wissen

LG zeby

7

Hi, ich glaube das es für die Kids ganz schön anstrengend ist, und das lachen auf Komando wird auch nicht immer klappen... dann noch das viele Blitzlicht ... Willst Du das Deinem Kind echt zumuten ? Und warum ? Dem Kind bringt es gar nicht's

Lg toni

8

Dem Kind nicht, aber den Eltern #augen

11

Ich habe nicht mit einer Silbe geschrieben, das ich meinem Kind irgendwas zumuten würde. Würde ich auch nicht.

Schade das man hier immer wieder Ratschläge erhält, nach denen nicht gefragt wurde. Ist nicht bös gemeint.

weitere Kommentare laden
12

Mutterliebe macht blind.

Raube Deinem Baby nicht die Kindheit und lass die Finger davon.

14

Sag mal was soll denn das? Davon habe ich nichts geschrieben. Meine Güte, beibt mal alle auf dem Teppich. Ich wollte mich nur mal erkundigen.....

18

Was hat das mit Kindheit rauben zu tun?#kratz

Was denkst du wie oft so ein Würmchen gecastet wird?
Meine Nichte wird 2-4 mal im JAHR gecastet. Und das Casting dauert ca 1std.

Ist nicht böse gemeint, aber du scheinst da eine falsche Vorstellung zu haben!

Lg

weiteren Kommentar laden
15

Hallo

Also meine Nichte war schon öfter beim Eltern Casting! Ihr hat es immer Spaß gemacht, die kleinen werden dort ja auch bespaßt!

Du kannst im Internet nach Kinder castingagenturen suchen.

Auch wenn ihr dann in die Kartei aufgenommen werdet, musst du nicht bei jedem Casting zusagen.
Ich finde es nicht schlimm, solange die Kinder Spaß daran haben!
Und wenn man zum Fotografen geht, ist es doch ähnlich!

Lg Nadine #winke

16

Danke so sehe ich das auch. Niemals würde ich etwas tun, was mein Kind nicht möchte. Schon gar nicht unter Druck setzen! Es war auch nur eine Überlegung und mehr eben noch nicht....So und mein Schatz liebt es mitten im Gewühl zu sein ;-) er fängt dann richtig an zu strahlen....

19

Ich denke du kannst dir Infos einholen und wenn du dann mal ein Casting hast und dein kleiner findet es doof, dann kannst du immernoch gehen und dich aus der Kartei nehmen lassen!
Meine Meinung! ;-)