Bin sehr traurig - muss mich mal ausheulen

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich zu so später Stunde mal hier ausheulen. Ich weiß nicht, was ich machen sollen bzw. wie es nun weitergeht. Mein kleiner Sohne Arne ist jetzt 6,5 Monate alt und ich bin total froh, dass alles prima mit ihm läuft. Mein Mann kümmert sich auch ganz toll um mich. Die letzten Monate gab es jedoch Reibereien zwischen mir und meinem Mann. Meist ging es nur um Kleinigkeiten, wie den Haushalt (weil ich so pingelig bin), weil ich nicht so sportlich bin wie mein Mann

Heute Abend hat er mir mitgeteilt, dass er ne Andere seit vier Monaten hat. Er weiß es nicht, ob das mit uns noch ne Chance hat oder nicht. Irgendwie habe ich entgegen meines Charakters total ruhig reagiert. Ich habe auch überhaupt nix gemerkt. Obwohl ich immer sehr "fuchsig" bin. Habe ihm blind vertraut. Ich könnte nur heulen. Ich liebe ihn sehr. Eigentlich müsste ich ihn vor die Tür setzen, aber ich kanns nicht. Warum nicht?

Eigentlich kann ich nur auf die "Gnade" meines Mannes warten, dass er mich nicht verlässt. Wir sind seit 8 Jahren zusammen und davon über 4 Jahre verheiratet. Unser Kleener ist durch ne Insimination entstanden. Er sagte mir heute auch, dass es für ihn okay gewesen wäre, dass wir damals nicht in KiWuKlinik gegangen wären. Obwohl er derjenige war, der 2 Monate nach der Geburt von Arne gesagt hat, lass uns nächstes Jahr gleich noch ein zweites machen.

Ich fühl mich total Sch..... und ich weiß nicht, was ich machen soll. Ging es jemanden von Euch auch so?

LG dozie211

1

huhu du arme... lass dich erstmal #liebdrueck

dein mann betrügt dich seit 4monaten??!! was soll das denn für eine zukunft haben?? ich würd ihn hochkant rausschmeissen mit nem a*tritt hinterher.... sorry aber ich kann nicht verstehen, dass du das tolerieren kannst...

und nur wegen ein paar reibereien fremd zu gehen finde ich auch ganz schön krass... also entweder du packst dir deinen kleinen und gehst erstmal zu wem anders, oder schmeiß ihn raus mit der prämisse, dass er sich entscheiden soll, was er überhaupt will... er hat dich ja auch schließlich so geheiratet wie du bist... lass dir das nicht gefallen

lg und alles gute

simone

2

warum möchtest du weiterhin mit einem Mann zusammen sein, der dich belügt, betrügt und dich hintergeht? Ich kann verstehen, dass das ein riesen Schock für dich war, aber ehrlich gesagt, was hält dich noch? Für euer Kind ist es nicht gut, wenn die Eltern nur aus Pflichtgefühl zusammen bleiben, für dich ist es nicht gut, mit einem Mann zusammen zu bleiben, der keine Liebe mehr für dich empfindet. Du kannst es auch allein schaffen. Und Verbunden miteinander weret ihr immer sein, weil ihr ein gemeinsames Kind habt.

3

Ach Mensch, das tut mir leid für Dich und Deinen Knopf und klar hast Du nix gemerkt, Du warst ja voll und ganz mit dem Kleinen beschäftigt.

In dieser Situation kann man auch nichts tröstendes sagen.

Vielleicht solltest Du Dich fragen, was ihr beiden all die Jahre für ein gemeinsames Ziel hattet? Ist es durch die Geburt eures Sohnes in Erfüllung gegangen und was verbindet euch Heute?
Möchtest Du mit so einem Mann zusammen bleiben?

Jede Krise macht stark, jeder Schmerz lässt Dich wachsen.

Alles Gute für Dich und Deinen Kleinen!

4

Hallo Dozie!

Ich bin zwar nicht in deiner Situation. Aber ich bin gerade auch traurig und enttäuscht von meinem Mann.
Und wenn ich dann deine Zeilen lese, muss ich noch mehr weinen.

Mein Mann arbeitet viel, ich sehe ihn in der Woche nur Mittags kurz und abends. Aber meistens kommt er abends so spät, das es nur nen gute Nacht Kuss gibt und er dann in bett geht.

Und am Wochenende hab ich höchstens mal Sonntag was von ihm.

Wir sind seit 9 Wochen Eltern unserer Tochter Julia.
Ich bin die meiste Zeit alleine mit ihr zuhause.
Sie hat 3 Monatskoliken und ist dementsprechend ein anstrengendes Kind.

Jetzt gerade sitzt er immer noch bei seinen Kumpels, und ich liege hier alleine im Bett und warte seit Stunden auf ihn.

Ich hab wieder mal nichts von ihm, und bin so enttäuscht, das er so wenig Zeit mit uns verbringt.

Ich sage nichts. Weil ich keinen Streit möchte und schlucke es dann einfach runter.
Aber es macht mich einfach unendlich traurig.

Fühle dich von mir gedrückt.
Meine Situation ist zwar nur halb so schlimm wie deine, aber ich fühle mit dir.

Hoffe du kannst heute Nacht Gut schlafen!

LG Bea

5

Du MUSST etwas sagen, du MUSST mit ihm reden. er kann nichts ändern, wenn er nicht weiß, was dich stört. Fass dir ein Herz und rede mit ihm! Für euch beide!

6

Also bei einem Seirtensprung könnte ich die glatt vestehen, die gemischten Gefühle soll er weg, soll er bleiben.

ABER er hat einen andere Beziehung begonnen mit einer anderen Frau.

Setze dich nicht selbst herrab in dem du soetwas tolerierst!!!!
Du hast was besseres verdient!!

Du hast wie jeder Mensch auf dieser Welt einen Partner verdient der dich bestärkt und ergänzt, nicht jmd der dich "einfach so" austauscht.

Sage ihm er könne gehen, oder du tust es mit deinem Superpurzel.

Es ist schde um die Zeit und es wird schwer so etwas hintersich zu lassen. Aber es kann nur das beste für dich sein wenn du es tust

7

Kopf hoch meine Liebe.... es geht schon weiter.

Du musst jetzt voll für deinen Sohn da sein, das ist jetzt alles was zählt. Wenn dein mann meint seine Familie mit Füßen treten zu müssen dann soll er es doch tun.

Er weiß wohl nicht was er an dir hat wenn er eine solche Dummheit begeht.

Das hast du auf keinen Fall verdient, keine Frau.

Ob du dich trennst oder es einfach runterschlucken kannst liegt nur bei dir, aber überlege es dir gut, denn für gewöhnlich bleibt es nicht bei diesem einen mal, zudem er es ja bereits seit 4 Monaten macht.

Wenn ich du wäre würde ich ihn ziehen lassen, wozu soll man noch kämpfen wenn jemand einen so lange hintergeht. nein, das würde ich nicht mit mir machen lassen, leb dein Leben mit Arne und sei eine tolle Mami, die du bestimmt eh schon bist.

Schlussendlich ist es deine Entscheidung , aber überlege dir einfach ganz genau ob du damit leben kannst, denn es wird dich immer wieder verfolgen, ich weiß wovon ich rede, ich war damals in der gleichen Situation. Jedesmal wenn er vielleicht nur kuz einkaufen ist wirst du dich fragen ob er "sie" trifft. Mich hat dieses Mißtrauen aufgefressen. Es ging noch 2 Monate bei uns gut und dann bin ich gegangen, ich habe es nicht ertragen können.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles allea Gute für dich und deinen kleinen Sohn.
Höre auf dein Herz und denke mal darüber nachob du ihm jemals wieder volles Vertrauen schenken kannst.

Ich drücke dich#liebdrueck

8

huhu,

ok dann hast du deinen mann verloren.
aber verliere nicht auch noch deine würde.
er hat seit vier monaten eine andere......es ist nicht ein einziger ausrutscher wo er seine sinne nicht beisammen hatte.
pack deine sachen, nimm dein baby und geh.
wie kannst du dir so wenig wert sein ("Eigentlich kann ich nur auf die "Gnade" meines Mannes warten, dass er mich nicht verlässt.")? auf garnichts würde ich warten, ich würde die beine in die hände nehmen und laufen.
wie könntest du ihm denn jemals wieder vertrauen?
kopf hoch, sei stark, für dein kind.

lg bomimi

9

Ich möchte nun nicht auf deinen Mann schimpfen, zu einer Beziehung gehören immer 2 und es sind auch immer 2 die daran Schuld sind wenn eine Beziehung scheitert, wobei "Schuld" evtl die falsche Bezeichnung ist.

Auch wenn du deinen Mann nicht vor die Türe setzen willst solltest du es dennoch tun, nicht um ihn eins auszuwischen sondern um euch den nötigen Freiraum zugeben und um evtl. wieder zusammenzufinden.

Du kannst ihn nicht vor die Türe setzen weil du ihn nicht loslassen kannst, das ist aber nun notwendig. Lass los!
Wenn du ihn wirklich noch liebst musst du ihn gehen lassen.

Auf Gnade würde ich da nicht warten, lebe dein Leben und entdecke dich neu.

10

Hallo,

oh gott, das ist wirklich traurig! Fühl dich erstmal #liebdrueck!

Ich finde es aber auch traurig, dass hier von allen geraten wird den Mann sofort zu verlassen! Wahnsinn - keine der Damen hier ist in der Situation drin, keine weiß wie es dazu kommen konnte und wer welchen Anteil hat. Jetzt hier einfach zu raten den Kerl raus zu schmeißen finde ich scheiße! Es ist immerhin eine Ehe und auch ein Kind da. Vielleicht kann man daran arbeiten - vielleicht auch nicht. Aber das ist nicht unsere Sache und es ist meiner Meinung nach falsch sowas zu sagen #contra

Dozie...ich rate dir vielleicht erstmal irgendwie Abstand zu gewinnen, vielleicht kannst du mit deinem Baby zu ner Freundin oder zur Familie? Die bauen erstmal auf und dann hat man Zeit darüber nachzudenken was man will. Wie gesagt - wie es für euch ausgeht ist ungewiss.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und bleib für deinen Schatz stark!

Lg