Sohn 11 Wochen schreit nach dem Bäuerchen

Hallo ihr lieben Mamis!

Bin etwas verzweifelt z.zt.

Mein Sohn ist 11 Wochen alt und leidet ganz stark unter Blähungen und Bauchweh :-(

Immer wenn er hunger hat und trinkt, tut er das viel zu hastig.
Wenn er dann nicht mehr ordentlch trinkt, nehme ich ihn hoch zum Bäuerchen machen, dabei schreit er manchmal so doll und kriegt sich gar nicht mehr ein.

Er wll danach auch nicht weiter trinken, auch wenn er velleicht nur 4-5 Minuten an einer Seite getrunken hat.

Was kann das denn sein? Und wann gehen diese blöden Blähungen endlich weg :-(

Kennt ihr sowas?

Danke

Lg Steffi

1

also zum trinken kann ich dir leider nix sagen aber ich kann dir sagen das dein sohn wahrscheinlich die 3 monats kolik hat das heißt wenns blöd läuft hat er sie auch 3 monate halte durch. versuch mal kümmelzäpfchen oder sab simplex

lg janine

2

Nehm ich alles, aber wirklich helfen tut nichts!! :-(

Danke dir!!

3

hast du mal den fliegergriff probiert? heißt kopf auf die handfleche und bauch auf denn unterarm und dann über den rücken streicheln ? meiner großen hat das immer geholfen. meiner kleiner hat gott sei dank keine bauchweh bzw koliken

weiteren Kommentar laden
4

hallo!
bei unsrem kleinen ist das auch so
a) leidet er schon ÜBER 3 Monaten an Koliken
B) schreit er als nach dem bäuerchen, kriegt sich aber wieder ein!
Kann es sein das er dann etwas spuckt?
Mir ist das aufgefallen, er macht dann ein "satfiges" bäuerchen, also mit Material! Ich denke das ihm die milch die "hochkommt" nicht schmeckt!
Weiß nicht ob das so ist, hab es nur beobachtet!

LG
Ps. Hab jetzt die Bigaia Tropfen probiert, sie helfen ein klein wenig. Ansonsten hat bei uns bis jetzt noch nichts geholfen! Leider!
#winke

6

Bigaia Tropfen habe ich auch und bei uns hat es nichts geholfen, leider!

Nein, er spuckt auch nicht, er schret nur wie verrückt und wenn er dann den Nuki bekommt,ist es meistens wieder gut, nur an die Brust will er dann nicht mehr!!

7

ja, bei uns echt auch so. und wenn ich in den mund schau ist meistens etwas milch drinnen!

8

Hat er die Probleme auch nachts?

Unser Kleiner hat tagsüber auch immer sehr hastig getrunken und dabei viel Luft geschluckt, nachts aber nie. Seitdem ich ihn tagsüber auch im Liegen stille, klappt es viel besser! Vielleicht ist das ja mal einen Versuch wert!?

Alles Liebe für Euch #winke

Eine schlaflose Mellie mit #baby Flo 10 Wochen #verliebt