Zwischengröße 56/62?

frage steht ja schon oben, gibt es diese größe?
noch passt meiner maus zwar 56 aber so schnell wie die im moment wächst wird das in ein paar tagen nicht mehr passen und 62 scheint mir noch recht groß zumal ich noch pullis in 50 anziehen kann nur die strampler sind zu kurz weil sie so lange beine hat ;)

Kaskarta mit Maja 6 1/2 wochen alt

1

Hallo,

ja diese Zwischengröße gibt es, zB bei den Alvis. Nur leider halt nicht so oft. Oft fallen die Klamotten ja auch unterschiedlich groß aus, vielleicht findest du ja ein paar Sachen in 62, die eher klein ausfallen bzw. 56er, die eher groß ausfallen.
LG

2

Spar dir die investition in die zwischengröße,.. krempel die hosen unten einmal um, im zeifelsfall die pullis an den ärmeln, wirst sehen in ein paar wochen passt 62

4

Sehe ich auch so. Von den Sachen hat man sowieso nicht lange was. Und Ärmel und Beine passen sowieso nie so richtig hab ich den Eindruck. Mein kleiner ist jetzt knapp 8MOnate mit 76cm und irgendwie sind bei allem die Ärmel und Beine zu lang, während er Body's in größe 86/92 kaum noch reinkommt.

5

Sehe ich genauso! Habe bei meinem Sohn auch einfach gekrempelt oder bei Stramplern mit Fuß einfach Söckchen von aussen drüber!

weiteren Kommentar laden
3

Jako-o hat die Größe auch!