Anfangsmilch? Taurin?

Halllo Zusammen?

Ich muss leider Abends zufüttern. Jetzt weis ich nicht welche Anfangsmilch ich nehmen soll( BEBA, Hipp, Aptamil, Milupa?)
Soll und kann man Taurin nun geben oder lieber nicht?
Ich würde mich sehr über eure Antworten und Erfahrungen freuen.

Noch etwas anders. Kann ich meinen Sohn 7. Monate schon eine Banane geben?

Vielen Dank
Liebe Grüße
Kirsche

1

HI,

Wie kommst du darauf dass du zufüttern musst? Will dein Kind etwa abends bzw nachts dauertrinken. War bei uns auch so, einfach mitmachen, denn das legt sich nach 1-2 Tagen. Nennt sich clusterfeeding..

Ich habe meiner Tocher gestern etwas Banane gebeben, heute hatte sie die ganze Windel mit schwarzen Fäden voll.. Soll normal sein, wenn man Banane füttert. Ich werde sie allerdings nicht mehr geben.. Ist sowieso zuviel Zucker drin..

MIt MIlch kenne ich mich leider nicht aus. Ich denke dass es neben Taurin auch noch fragliche Zutaten in der MIlch geben wird..

lg

2

Hallo

siehe hier:

http://www.qualimedicplus.de/Sprechstunde/kind_entwicklung/9505142

Meine Tochter hatte schon mit 5,5 Monaten Banane bekommen. Sie isst sie als Fingerfood oder zerdrückt im Brei oder Müsli.

Lg Jule

3

wir haben uns daher für eine bio milch entschieden, taurin würde ich nicht geben, mein kind ist keine katze die taurin zum überleben braucht.