Helft mir mal bitte. Sonnensegel befestigen?!

Hallöchen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe einen Hartan Racer Kinderwagen für unsere Kleine. Heute habe ich bei Rossmann ein sonnensegel gekauft. Nun stehe ich davor und weiß nicht wie ich das Segel am Verdeck befestigen soll.

Könnt ihr mir sagen wie das gehen soll?!?!

Vielen Dank im Voraus.

Heike

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Verdeck ganz hock, dann die Seite mit dem Gummizug drauf, den kannst du ja unter dem Sitz festspannen und dann die Schnüre am Schieber. Ich zieh das Teil manchmal auch nur senkrecht runter und mach die Schnüre an der Wanne fest, findest bei deinem bestimmt auch irgendwo was zum festmachen.

Viel Spass

2

Wo genau mache ich aber den Gummizug fest?? Glaub ich stehe auf dem Schlauch. Habe noch die Hartschale in Gebrauch.

Sorry wenn ich mich bissel doof anstelle. #kratz

3

jaja ich hab auch die schale, aber das ist glaub ich egal. wie beschreib ich das denn.... also quasi einfach senkrecht nach unten und dann unter der Schale durch. Wenn dus nach Hinten machst (ich galub so ists auf der Packung) hälts irgendwie nicht. also einfach unter die Schale.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

schau mal hier ist ein Bild.
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Reer/REER-Sonnensegel-braun-99-UV-Schutz.html?campaign=froogle/Markenhersteller/Reer&gclid=CKCtwZeVzq8CFVE0zQodLUcU-Q

den Gummizug ums "Dach" und die Schnüre am Schieber festbinden und dann kannst du es hin und her schieben, je nachdem wo die Sonne steht.

Liebe Grüße#winke

6

Jaaaa Super. Jetzt hab ich's auch kapiert. Vielen lieben Dank.