Badet Ihr ...

...vor oder nach dem Abendbrei???

Danke #winke

1

Hallo,

meist vorher.... aber ab und zu wurde es später und dann ist sie danach gegangen.

Lg Jule #winke

2

Huhu!

Wir baden, wenn wir dreckig sind! #rofl

Die Kinder baden, wenn`s die Mutter befiehlt!

Meist vorm Abendessen.
Weil: Wer stinkt, kriegt nüscht zu essen!

Karl bekommt keinen Brei, nur frischen Busen. Und den nimmt er sowohl vor als auch nach dem baden, je nach Lust und Laune.

LG, Uta

3

hallo...

wir baden nach dem abendbrei und vor der letzten flasche...

quasi 18 uhr brei und dann gegen 20:30 geht er baden und um 21 uhr gibts die flasche und danach ins bett...

lg

4

wir baden nach dem abendessen und danach wird noch gestillt ;-)

5

Hallo,
also bei uns gibts meist noch Milch am Abend und dann wird davor gebadet.Brei gibts nur Außerhalb zum Abendessen (weil unsere Kleine ein Heimtrinker ist und wo anders die Flasche verweigert#augen) und dann badet sie nicht.
LG Carrie

6

Da Enno noch gestillt wird (knapp 9 Wochen).

Erst gibts die eine Seite, dann wird gebadet, dann die andere. Je nachdem, wie spät es dann ist, gehts gleich ins Bett oder es wird noch ein wenig in der Gegend rumgeguckt, bis die Äuglein langsam zufallen...

Grüße, Severis mit Enno #winke

7

Mal vor dem Essen, mal nach dem Essen, mal morgens, mal nachmittags,... das ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unterschiedlich. Kommt auf die Jahreszeit an, auf das was wir am Tag vor haben... Oder auf meine Wochenplanung an...