Unterlage/Decke für Kinderwagen, gibts das ?

Hallo ihr Lieben,

momentan liegt noch der Fußsack im Kinderwagen, mache ihn bei den Temperaturen aber nicht mehr zu. Wenn ich den ganz raus nehme, finde ich den Boden total hart und ungemütlich.

Gibt es denn Decken zum drunter legen mit Schlitzen für die Gurte ? Halt irgendwas zum reinlegen, grad wenn Kekse und Brötchen da drin gegessen werden sieht es ja aus wie sonst was. Oder wie macht ihr das denn ?

Hoffentlich finde ich bald nen gescheiten Buggy...

LG Susann

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hab ein lammfell drin liegen und darüber ein maltontuch also in der hartschale, es gibt auch matratzen dafür.

im buggy sitzt sie drin der ist bissel wie ne hängematte (quinny zapp xtra) und nicht hart.

lg

2

ein Lammfell ?? wärmt das nicht unwahrscheinlich von unten ? Hier sollen es 27 Grad werden am Freitag :O

3

Nö das lammfell hat eine temperatur regulierende eigenschaft,....viele möchten es aber aus allergieangst nicht.

lg

weitere Kommentare laden
6

Hallo Susann

Es gibt Fußsäcke wo man die Fußdecke einfach abmachen kann und als Sitzunterlage verwenden kann.
Oder es gibt auch einzelne Sitzauflagen von verschiedenen Herstellern zu kaufen.
Wir haben einen Emmaljunga aus weißen Leder,sehr schick aber auch nicht so toll ohne Sitzauflage.
Da hab ich mir bei dawanda eine schicke Sitzauflage anfertigen lassen.
Eine Seite aus normaler farbiger Baumwolle und die andere Seite aus Frottee für den Hochsommer.
Die Stoffe,Maße,Aplikation und Gurtschlitze werden individuell angerfertigt.
Die sind wirklich wunderschön #verliebt
Und auch nicht teurer als die original Emmaljungasitzauflagen.

LG#herzlich