zappelige hände baby!

hallo liebe urbianer!
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?!? mein Kleiner (fast 15 wochen) ist von geburt an immer am "arbeiten" mit seinen Händen, immer, ständig. Egal ob beim trinken, wickeln, spielen, vorm schlafen......immer gehen die Hände....und wie! ist das normal oder an was kann das liegen?
Vielen Danke für eure Antworten im voraus
#winke

1

woran das liegt weiss ich leider nicht! meiner macht das auch.
ich weiss nur, dass er kein guter Mikadospieler wird! :-p

ist nüscht schlimmes, KÄ sagt auch normal!

Lg, uta

2

#rofl aber finde es als schon nervig. grad beim einschlafen. er hat nen schnullifant,den zieht er sich beim schlafen immer mit seinen zappelhänden raus, schlägt mir auch mal die brille vom gesicht, etc. #gruebel
hoffe das sich das verwächst! #winke

3

na probier doch grade beim schlafen mal das pucken aus! Musst ja nicht gleich so`n sündhaftteuren Stofffetzen "extra fürs pucken" kaufen, ein Moltontuch tuts auch. Vielleicht klappt das ja.

Und die Brille von Kalle (mein Männe) muss auch immer dran glauben! Karl findet die hochinteressant!

Und ja, ich glaube fest daran, dass es sich verwächst!

weitere Kommentare laden
6

*lach* ist bei meiner Maus auch so,.. auch mit 8 Monaten noch sieht sie aus wie ein Parkinsonpatient imanfangsstadium mit Tremor in beiden Händen oder mindestens wie ne Bauchtänzerin, die gleich loslegt und schonmla mit den Händen loslegt!

8

#rofl schön beschrieben #rofl