Hat jemand erfahrung mit BABYLOVE Windeln von DM ???

hallööchhhenn

frage steht ja schon oben ;-) würde mich mal interessieren wie die windeln von dm sind .

zurzeit benutze ich noch die von pamers,doch die werden mir auf dauer zu teuer zumal dort immer weniger windeln drin sind ( je größer,desto weniger windeln )...

würde mich über ein paar meinungen darüber sehr freuen. noch was, ...ich benutze zurzeit die gr. 3 was kostet die bei dm?? und wieviele windeln sind dort drin?

1

Hi

Also ich benutze entweder pampers oder dm.

Ich finde die ganz gut! Sonst würde ich die ja nicht kaufen ;-)

Ich weiß jetzt nicht wie viele da drin sind gibt da ja auch im Karton oder in Folie und jenachdem welche Größe meine ich Kosten die zwischen 0,13 und 0,15 Euro Pro Stück.

LG

2

Hallo,

ich habe die Babylove Windeln am Freitag das erste mal ausprobiert, haben auch Größe 3.

Da sind 50 Stück in einem Pack und kosten nur 6,45 €!

Und ich bin super zufrieden mit ihnen!
Brauche nachts nicht mehr wickeln was ich bei den Pampers 1x musste!

Absolute Kaufempfehlung!

3

Hallo

wir sind jetzt auch bei den DM Windeln angekommen. Absolut empfehlen kann ich sie nicht. Sind schon zweimal in Bauchlage ausgelaufen :-( . Ist mir allerdings mit den Huggis ( keine Ahnung jetzt wie man die genau schreibt) auch passiert.

Tagsüber nehmen wir die Baby Love. Unterwegs und Nachts nehmen wir immer noch die Pampers. Damit gabs einfach noch nie einen Unfall.

lg schmusepuppe

6

Hallo,

wollte nur mal fragen, ob die nach oben hin ausgelaifen sind...?

LG

8

Ja

lg

weitere Kommentare laden
4

ich kann sogar am ehesten die babylove empfehlen... bei mir sind pampers schon 3 mal nachts ausgelaufen... da hatte ich danach erst mal keine lust mehr drauf... das tolle ist natürlich auch der preis der babylove-windeln

also beide daumen hoch

5

Hallo,

ich kann die Windeln von DM, Rossmann, Lidl und Aldi empfehlen! Im Moment habe ich für den Großen (2 Jahre) die von DM und für den Kleinen (6 Wochen) geradde die von Aldi zum testen und muss sagen, dass die auch voll mithalten können.

LG

7

Huhu,

hatte auch immer die babylove und war super zufrieden damit (auch Gr. 3). Leider sind die jetzt "verbessert" worden ... seitdem läuft bei uns jede 2. Windel aus. Werde deswegen jetzt wechseln müssen. Schade :-(

Liebe Grüße

MamiMadlen

11

Bei uns leider das gleiche... Vorher war babylove ok, aber seit der Verschlimmbesserung haben wir auch gewechselt.

9

Hi

wir machen es so...tagsüber dm-windeln und nachts baby dry von pampers oder wenn wir mal länger unterwegs sind. Damit hält uns die Pampers Packung sehr lange :-).

LG Hexe12-17

13

Hallo,

da alle so begeistert von den Babylove Windeln waren habe ich sie auch mal ausprobiert.

Ich finde sie schlecht! Ich benutze lieber die Babydream Windeln von Rossmann.

Liebe Grüße
Jenny

14

Die dm windeln waren sehr gut.Leider haben sie die verändert und somit kaufe ich sie nicht mehr.Innen ist das Bündchen quasi nicht mehr vorhanden und sie sind kleiner.Wir haben vorher 4 gekauft,brauchen jetzt 4+,eher schon 5.
Mich ärgert das und wir haben jetzt für Nachts Moltex öko genommen.Tagsüber wieder pampers.
lg Julia