Sie nannten Ihn Pille Specknacken!

Schönen Sonntag Ihr lieben!

So, es kam also der Tag, als die Mutter das erste Mal seit der Geburt so richtig richtig Bock auf den Mann hat #hicks

Es ist Sonntag morgen, ick bin richtig ausgeschlafen, das Kind pennt seelenruhig.
rutsch zu meinem Mann unter die Decke...
10 minuten später:

dadadadadaaaaa
mutter hörst du mich?
dadadaaaadadadaaa
Ich bin wach

wääääähhhhh, brüll. schrei

Toll!
Kinder sind die besten Verhütungsmittel!

Karl heisst ab heute Pille!

Und wenn er nicht bald mal wächst, dann wird er ne Kugel!
Meine Güte, ist das Kind dick!
Dreifachkinn, wegen dem Hals haben wir schon ne Suchanzeige aufgegeben, die Arme und Beine sind Rouladen und wenn er ein Mädchen wäre, könnten wir beim wickeln das beliebte Spiel "such die Musch" spielen!

Ich habs dann gestern endlich mal geschafft, meinen Schlüpfbericht zu schreiben und einzustellen. Wird ja auch mal Zeit!

Hier ist auch alles krank, so dass ich genügend Zeit hab, unerledigte Sachen zu machen! Und Ick sag Euch: Ringelröteln sind ein Arschloch!
Erst war durch unsere HÄ Scharlach diagnostiziert. Mir hat aber das Fieber und die Halsentzündung gefehlt, so dass wir dann am Freitag einen etwas längeren Ausflug zur KÄ gemacht haben.
Toll! Ringelröteln!
Meinen großen hats richtig umgehauen und ich konnte mich gestern nicht bewegen! Alle Gelenke angeschwollen, irgendwie alles steif und ödematös, fieses Aua in Händen, Knien und Füßen!
Homöopathie hat gut geholfen! Hab wieder Knöchel und keine Würstchen mehr als Finger!
Rumspringen wie ein junges Reh geht zwar noch nicht, aber ich bin zuversichtlich!

Ich wünsch euch nen tollen Sonntag mit euren Schätzchen, tolles Wetter, keine Ringelröteln und viel Freude!

Liebe Grüße, Uta und viele

1

Hallo Uta

Du wirst es nicht glauben, ich hab auch so ne Pille daheim#rofl

Den Geburtsbericht habe ich auch gelesen! Ich hab Riesen Respekt vor dir! Das hast du echt toll gemacht#pro

Ich wünsch dir und deinen Lieben gute Besserung und einen schönen Sonntag!

Lg Nadine mit Vincent#verliebt

4

Hallo Nadine!

Ich sags Dir! Not macht erfinderisch!
Heut nacht stell ick mir nen Wecker! Dann, wenn das Kind tief und fest pennt! :-p

Vielen lieben Dank! Das war eine kraftvolle Geburt!
Ich glaube, der Karl wollte hier bei so vielen Geschwistern nicht "untergehen" und hat so ganz besonders auf sich aufmerksam gemacht!

LG, Uta und viele

2

#rofl Pille Specknacken!
Ich schmeiß mich weg!

Ich hab dein Bericht auch gelesen und freu mich sehr, dass es so gut gelaufen ist.

Gute Besserung und liebe Grüße
Dünki

5

:-p

Ich freu mich auch, dass es nicht 3 Tage gedauert hat! Aber ich glaube, selbst das hätten wir geschafft!

Vielen lieben Dank
LG, Uta

3

#rofl

Pille Specknacken... #rofl Geil, einfach nur geil :-D

6

:-p Hihi

Töchterlein hat sich den Namen " Zickchen Müller" auch verdient!

Hatte grad ne Diskussion mit Ihr!
Klara? Aufräumen!
"Nö!"
Doch!
"Kannst Du doch machen,Du kannst das doch viiiiiel besser!"

Bitte??? Das heisst JA, allerliebste Mutter!

es rollte die Augen, stampfte ins Zimmer und räumt auf!

LG, Uta

7

#rofl #rofl

Genial!!!

8

hahahahaha wie geil #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

habe auch deinen bericht gelesen...woooow deine 34 stunden stellen meine 26 in den schatten #schwitz ich weiß nicht ob ich das gekonnt hätte...hut ab!

p.s. ich finde auch mutig, dass du deine nackten brüste öffentlich zeigst :-) könnte ich auch nicht...aber das bild ist soooooo süüüüüß wie die 2 da trinken #mampf

#herzlich

lg naddy

9

Hey, wir sind Frauen!
Wat meinste, was wir alles schaffen!!!

Zu dem Bild: Milupa und Hipp machen doch auch Werbung! :-p
und ick hab nüscht anderes wie andere frauen auch!

Vielen Dank!

LG, Uta

10

Die Brüste sind doch "angezogen" mit Kindern :-) sehr kleidsam!

weitere Kommentare laden
14

Nur mal aus Neugierde: Ihr vergnügt euch im selben Zimmer? Wir mussten bisher immer ins Wohnzimmer auswandern ;-)

15

Hallo Uta!

Hm...versteh nicht warum du dich beschwerst, Ihr hattet doch 10 Minuten. Ich frag mich da eher, was habt ihr mit den restlichen 8 gemacht ;-):-p

Was das betrifft, ist unsere Maus richtig "brav". Ich hab den Verdacht, sie wünscht sich eine Schwester. Wir haben ihr aber verschwiegen, dass der "kleine Papa" ein Mäntelchen trägt ;-)

Und was die Ringelröteln betrifft, ich wünsch euch, dass ihr die bald alle überstanden habt. Krank sein ist ja echt kacke :-( aber wies aussieht hat es den Karl nicht erwischt?

Noch einen schönen Restsonntag an dich und deine Familie!

lg