Sternzeichen Eurer Babys

Hallo,
sind Euch Sternzeichen wichtig? Und was denkt Ihr über das Sternzeichen Eurer Kinder?

Für mich ist es nicht ultimativ wichtig, aber ich finde schon, dass einige Dinge die Sternzeichen nachgesagt werden stimmen und man mit gewissen Leuten "besser kann" als mit anderen.

Ich zum Beispiel (bin Stier) verstehe mich mit Waagen sehr gut.

Wäre meinte Tochter pünktlich gekommen, wäre sie Wassermann gewesen- mit denen ich weniger anfangen kann, sie sind irgendwie schwer zu fassen für mich, dafür bin ich wohl zu geerdet.

Nun ist meine Tochter Steinbock, auch ein Erdzeichen und ich denke dass das gut mit mir harmonieren wird, finde wir sind jetzt schon ein super Team, aber ich lese immer wieder davon wie ernst, schwermütig, melancholisch und von Leistung geprägt der Steinbock ist und da hoffe ich schon für sie dass das bei ihr nicht so veranlagt ist.

Schönen Abend noch!

1

Sowohl mein Sohn, als auch meine Tochter sind Schützen und damit eigentlich eine mehr in die Tiefe gehende Version von ihrem Papa (Zwilling).
Von daher bin ich sehr froh, dass ich beiden auf ihrem Weg durchs Leben ein guter Begleiter sein kann...

Aber das wäre ich auch unabhängig vom Sternzeichen... ;-)

2

Hallo

Hm, wirklich Wichtig ist mir das Sternzeichen nicht.

Meine Tochter ist der letzte Zwilling. Unser Sohn war für den Tag nach ihrem Geburtstag ausgerechnet, wäre demnach ein Krebs geworden. Ich hätte gerne wieder einen Zwilling gehabt. Als er dann früher geholt werden musste, sagte ich der Ärztin im OP "Also morgen würde es mir ja besser passen. Dann hätte ich den ersten und den letzten Zwilling".
Jetzt ist mein Sohn der letzte Stier geworden. Auch schön! Auch wenn wir schon 2 Stiere in der Familie haben (mein Papa und mein Bruder) ;-)

Aber wenn ich mir so die Eingenheiten durchlese, die den einzelnen Sternzeichen nachgesagt werden, bin ich immer wieder überrascht. Bei meiner Tochter stimmt sehr viel, auch mein Sohn hat ganz viele Stier Eigenheiten und ich selbst bin eine richtige Jungfrau, mit allen Macken ;-). Hätte gar nicht anders kommen dürfen ;-)

Liebe Grüße

Bianca

3

Hallo!

Besonders wichtig ist mir das Sternzeichen nicht, allerdings finde ich es immer superinteressant, ob die zugeordneten Charaktereigenschaften dann auch zutreffen.

Ich bin ein ganz untypischer Stier, glaube ich jedenfalls. Bin mit einem Löwen liiert und unter Zwillingen aufgewachsen. Eltern beide Zwillinge, Bruder und Oma ebenfalls. Meine Sohn ist auch ein Zwilling(e) (?), und meine Tochter wäre ganz schnell einer geworden, wenn sie sich einige Tage früher auf den Weg gemacht hätte.

Ähhh... was wollte ich eigentlich sagen? Ich weiß es nicht.
Aber interessant finde ich diese ganze Sternzeichensache trotzdem ;-).

4

also ich finde es zwar die diversen eigenschaften der sternzeichen interessant, aber mir war es total egal welche sternzeichen meine kinder haben würden. ich hätte es ja eh nicht beeinflussen können .. :-)
gruß!
britta

5

Hallo#winke
Also...JEIN:-D
Sagen wir mal so. Es ist definitiv so dass man mit manchen Sternzeichen besser klarkommt als mit anderen. Es gibt 1,2 Sternzeichen die in meinem Leben noch nie eine Rolle gespielt haben-weder in einer Freundschaft noch in einer Beziehung. Dann wiederum gibt es Sternzeichen zu denen man sich hingezogen fühlt es aber einfach nicht gut geht. 3 meiner Exfreunde waren zb Fische und nach ner Gewissen Zeit war's einfach nur "blubb" :-D
Ich selbst bin Waage. Der ET meiner Maus wäre eigentlich der 25.10. gewesen-nun ich war irgendwie glücklich dass sie letztendlich aber doch am 12. (8 Tage vor meinem Geb.) das Licht der Welt erblickte#verliebt

6

Hallo,

mein Partner und ich sind beide Löwen, mehr oder weniger ausgeprägt. Da wir unser Kind ja eh geplant haben und wollten, dass es im Sommer geboren wird wäre es schön gewesen wenn es auch ein Löwe geworden wäre. Ist aber ein Krebs geworden. Aber auch schön. Bin bloß leider noch nicht dazu gekommen mir die Eigenschaften des Krebes anzuschauen.

Für mich ist es schon glaubwürdig vom Sternzeichen her auf die Charaktereigenschaften zu schließen.

Lg

7

Hallo

meine tochter hätte vom ET her eine jungfrau werden sollen, fande auch das es zu mir (krebs) gut passen würde von den nachgesagten eigenschaften.

Hatte so ein namensbuch nach sternzeichen....

nun sie wurde am letzten tag im löwensternzeichen geboren, meine kleine Wildkatze :), bohrt mit viel liebe ihre krallen im mamas haut.#verliebt

lg

8

huhu,

also für mich sind sternzeichen eher nicht so wichtig.

aber hier mal für die statistik (#rofl): ich selbst bin löwe.

und ich hab hier einen kleinen wassermann und eine mini löwin.
mit wassermännern müsste ich eigentlich gut können, meine mutter ist zumindest auch wassermann und mit ihr versteh ich mich gut. naja und löwen sind eh super#schein.
von daher sach ich mal passt es.

lg bomimi

9

Huhu,
mein Männe ist en Stier und ich bin Schütze. Nach den Sternzeichen passen wir überhaupt nicht zusammen. Hm, naja wir sind trotzdem seit 15 Jahren glücklich. Aber er ist ein richtiger Stier. Stur und immer mit dm Kopf durch die Wand. Genau wie meine Schwiegermutter. Also Stiere sind es hier viele. Wenn ich nicht oft zurückstecken würd, häte es schon so manches mal gekracht.
Mein Kind war für den 13.12. also Schütze ausgerechnet. Aber sie hat gewartet bis zum 22. also Steinbock und ja, sie hat auch ihren eigenen Kopf - gehörnt und stur. Wie der Papa.... Ich hoffe auch, dass sie sich von Leistungsdruck etc was ihr Sternzeichen noch so ausmacht nicht allzu sehr beeindrucken lässt ;-)

LG