Wie lange Tripptrapp newborn?

Hallo,
bis zur welchen Größe konnten eure Kinder in dem Newbornset sitzen?

Danke schön!
lg,
eresa

1

Hallo,

meine ist jetzt 5 Monate alt, ca. 65 cm groß und 7,5 kg schwer und sitzt noch wirklich gut darin!!

LG

3

Danke dir!
Ich habe hier so einen Brocken: mit 8 Wochen ca. 60cm und 7,1kg.

Wie viel Platz ist denn da noch? Kannst du abschätzen, wie groß deine Maus wohl sein kann?

lg,
eresa

2

Huhu, wir haben es über 1/2 Jahr genutzt :)

Nun ists grad in Ausleihe und ab Herbst isses wieder bei uns. Die Anschaffung hat sich also gelohnt :D

4

Hallo,

mein Sohn wird am 16.04. 9 Monate alt. Da er noch nicht stabil sitzen kann ist er immer noch im Newborn Sitz. So ist das Brei essen erheblich leichter. Er ist mit dem Kopf genau am Sitzende (er ist ca. 73 cm groß und hat ca. 8,5 kg).

Lg

5

Danke!