Wer kennt Huggies Windeln?

Hallo, ich habe heute zum ersten Mal Huggies Windeln bei uns im Edeka gesehen. Vom Preis(Gr.3) und der Menge her wie die von Babylove. Kennt die wer?

lg

1

Huhu #winke

Ja ich kenne sie und war begeistert von den Windeln!

Nur leider wurden sie bei unserem Edeka aus dem Sortiment genommen so das ich sie jetzt online immer bestelle #schmoll
Und falls ich nicht dazu komme hole ich dann Pampers;-)

Liebe grüße#winke

3

ist das eine eigenmarke von edeka?

5

Jaaa und
Die sind echt super, ich wohne in zZ libanon und kaufe die oft oder halt pampers. Wusste garnicht das es die auch in deutschland gibt!!

2

huhu,

ich kenn nur die schwimmwindeln von huggies. daran gibts nix auszusetzen.

lg bomimi

4

Huhu #winke

ja die Huggies Windeln sind Klasse. Ich wohne in Kapstadt und da gibt es die überall also auch in jedem Supermarkt...sind hier genauso beliebt wie die Pampers Windeln.

Ich selber nehme sie nur und kann sie dir nur empfehlen.

Liebe Grüße
Natascha und Sandro 10 Wochen alt

6

Wir in Canada haben auch die Huggies! Ich habe die HUGGIES NATURAL anfangs gekauft ohne Duftstoffe und sonstigen Mist. Wir schmieren hier außer Vaseline auch keine Cremes oder sonstigen Kram auf den Popo (anfangs auch keine Feuchttücher) und hatten somit noch nie Probleme mit Ausschlag. Jedenfalls-ich find die auch gut!:-D

7

Ich bin gerade auch noch auf der Suche nach den richtigen Windeln. Habe schon viele verschiedene ausprobiert und irgendwie war keine so wirklich perfekt. Aber als stolze Mama will man ja schließlich nur das Beste für sein Kund. Deswegen werde ich jetzt wohl auch mal die von Huggies ausprobieren. Danke für den Tipp!