Gastgeschenke Taufe ??

Hallo,

wir haben am 29.04. Taufe und wir würden gerne den Gästen ein Geschenk machen!

Habt ihr gute Ideen für mich ??

lg. Angi

1

Hey,

haben am gleichen Tag Taufe :).
Wir haben kleine Kartonagen bestellt, Mandeln und eine Art Gebäck ( Pallinen), darauf kommt der Name unseres Sohnes, und dies kommt mit je fünf Mandeln in die Kartonage.
Hier ist es auch so üblich dass die Paten bonbontüten machen mit dem Bild des Täuflings.

Liebe grüsse :)

2

Bei uns gab es Mini Täfelchen Schokolade mit Foto und Taufdatum unseres Sohnes.....MAndeln hat jeder;-)

3

Hallo,

hattet ihr auf Mini Täfelchen ein Foto und das Datum drauf? Oder war das Foto mit Datum extra?

Wenn es so war das das Foto auf den Täfelchen war, kannst Du mir verraten wo ihr das bekommen habt? :-D

Liebe Grüße
Jeanette mit Merlin (13Wochen und 5Tage)

4

so eine idee hatte ich auch schon. mandeln gabs bei der großen.

wo hast du die machen lassen? hat die schokolade geschmeckt?

Lg, sunny, mit baby auf dem rechten arm

weitere Kommentare laden
5

Warum gibt man bei einer Taufe überhaupt ein Gastgeschenk?#kratz Verstehe ich nicht, denn das ist doch die Feier für das Baby (und das Baby könnte selber nicht mal entscheiden etwas zu schenken).
Ist das ein neuer Trend?????

LG Nadine