2. Kind = 2. Trip Trap?

Hallo Zusammen,
unsere Große (4) sitzt noch auf ihrem Trip Trap, da sie auf einem "großen" Stuhl nicht vernünftig sitzt. Unsere Kleine ist 12 Wochen alt und ich frage mich, ob es Sinn macht sich noch einen 2. Trip Trap anzuschaffen.

Wie war/ist das bei Euch?

Danke im Voraus

1

hallo

wir haben auch zwei tripptrapps und hätten noch den dritten wenn der nicht kaputt gegangen wäre und wir ihn entsorgt hätten. unsere 6 jährige (schon groß für ihr alter)sitzt darauf eigentlich auch noch besser als auf einenm normalen stuhl.ich finde die investition lohnt sich.
lg siem mit 3 mädels

2

Wir haben drei Kinder und drei Tripp Trapps! Unser Sohn ist 8 und sitzt noch auf dem Stuhl und die Kleinste 7 Monate "sitzt" im New Born Set! Es lohnt sich auf jeden Fall!

3

Hallo

Wir haben zwar keinen Trip Trap, sondern den Treppenhochstuhl von Recaro / Storchenmühle (Jet Set bzw Zii), aber wir haben auch für jedes Kind seinen eigenen Stuhl.

Meine Tochter wird im Juni 5 Jahre alt und sitzt immer noch auf ihrem Stuhl. Das wird sich auch in absehbarer Zeit nicht ändern. Ich finde sie sitzt auf dem vernünftiger als auf einem normalen Stuhl. Lediglich den Sitzverkleinerer hat die Große dem Kleinen vererbt.

Liebe Grüße

Bianca

4

Wir werden auch einen zweiten Tripp Trapp kaufen. Unsere Tochter (4) sitzt zu jeder Mahlzeit auf ihrem Stuhl und somit eben auch vernünftig am Tisch. Nein, darauf werd ich nicht verzichten!

Vor allem nicht mehr, seit ich letzte Woche beobachtet habe, wie gebrauchte Tripp Trapps teils bei Ebay verkauft werden (wir brauchen einen in Nussbraun)... Wahnsinn! Teils so wenige Euro unter Neupreis das ich mich frage, ob die Käufer nicht vorher verglichen haben...

Aso ich sehe es als eine Art Aktie ;-) je nachdem wie der Markt steht, bekommen wir mehr oder weniger Geld zurück wenn wir ihn nicht mehr brauchen #rofl

5

hey,

also wir haben zwei...stella ist aber auch erst 2,5 jahre alt.allerdings haben wir nur einen babyeinsatz,denn den braucht stella nun wirklich nicht mehr.
bei meinen eltern sitzt stella zwar auch auf einem normalen stuhl,aber zuhause sitzt sie prima auf ihrem tripp trapp am tisch :)
lg

sandra