Schlafsack "Dream Bag" am Hals zu eng?

Hallo,

habe mir vor kurzem einen Sommerschlafsack von Dream Bag geholt...( Tog 1,5)
Gestern wollte ich ihn das erste mal benutzen aber der schneidet ja oben am Hals fast ein.... :-(
Geht es nur mir so?
Qualität vom Stoff ist nämlich sehr angnehm.. und das mit den verschiedenen Tog´s fand ich auch sehr praktisch...

Lg
Sarah

1

Hallo :-)

das Problem haben wir leider auch. Da meine kleine Pummelfee quasi noch gar keinen richtigen Hals hat (zumindest nicht gleich sichtbar) war der Dreambag Schlafsack viel zu eng obenrum.

Mittlerweile schläft sie mit Decke, also haben wir das Problem nicht mehr. Diese Tog Angaben gibt es auch noch bei den Slumbersac Schlafsäcken. Vielleicht sind die ja etwas großzügiger geschnitten.

LG Susann

2

Hallöchen,

uns passen die Schlafsäcke sehr gut. zum Slumbersac allerdings kann ich sagen, der ist quasi identisch mit dem Dreambag.

Alles liebe

Ela#winke

3

Hallo :-)

dachte ich mir schon, sie sehen auf Bildern im Internet doch sehr ähnlich aus.

Emma kam gar nicht zurecht mit nem Schlafsack. Nur rumgewühlt und gemeckert die halbe Nacht. Mit Decke ist alles super. Und noch schläft sie sehr ruhig und bleibt auf ein und der gleichen Stelle liegen. Wenn das nicht mehr ist, muss ich auch wieder auf nen Schlafsack ausweichen.
Ups, war jetzt irgendwie am Thema vorbei ;-)

Egal, schöne Feiertage wünsch ich dir und deiner Familie :-)

LG Susann

weiteren Kommentar laden