wann habt ihr von pre auf 1 gewechselt?

Hallo liebe muttis :)

mich würde mal interessieren ab wann ihr von pre auf 1 umgestellt habt meine tochter ist heute 18tage natürlich werde ich noch keine 1er geben mich interessiert das nur mal :-) achja ich fütter beba pre..

lg jenny mit fiona fast 3 und amelie 18 tage

1

meine süße ist 32 wochen alt (7 monate) und bekommt neben der beikost noch immer pre milch ,...werden wir auch so belassen bis alle mahlzeiten ersetzt sind.

lg

2

Hallo

Meine Große konnte ich nur 4 Wochen stillen. Danach bekam sie direkt 1er Milch (mein Mann musste in einer Nacht und Nebelaktion Pulvermilch und Flaschen besorgen und bekam leider keine Pre, wollten dann auch nicht mehr umstellen, weil sie eh schon viel durchmachen musste).
Pre kann man bis zum Ende der Flaschenzeit geben. In einer ist lediglich noch Stärke drin, ansonsten sind beide identisch. Wir hatten damals Aptamil.

Liebe Grüße

Bianca

3

Hallo,

mein Sohn wurde ziemlich schnell von der Pre nicht mehr satt, ich glaub so mit 4/5 Wochen. Sind dann auf die 1er umgestiegen und die bekommt er auch heute noch. Allerdings nur noch morgens früh. Er ist jetzt 10 Monate alt.

LG #winke

4

Meine Maus ist neun Monate und bekommt immer noch Pre, jetzt eben zusätzlich Beikost. Sie wurde immer satt, und ist jetzt stolze 12 kg schwer und etwa 75 cm groß. Habe auf Anraten der Hebi 1er probiert mit sechs Monaten, aber damit kam meine Maus nachts noch öfter!
Lass Dich nicht verunsichern, wenn Dein Zwerg Phasen hat, in denen er jede Stunde oder alle zwei Hunger hat, das ist normal und bedeutet NICHT, das er nicht satt wird! Wenn Du stillen würdest würdest Du es einfach Clusterfeeding nennen. Und in Phasen mit weniger Hunger wechselt ja auch keiner zu Pre, weil die reichen könnte.....
Bleib bei der Pre, solange wie möglich!

5

Mit 11 wochen von pre auf 1er milch #winke

6

ich habe meinem großen nur pre gegeben, solange bis er kein fläschchen mehr brauchte/wollte!

7

Hallo,

Merle ist 7 Monate und bekommt neben Brei und Fingerfood immer noch die Beba Pre Milch..
Das werd ich auch das ganze 1.Jahr so weiter machen..

Lg

8

Maxi bekommt pre und das änder ich auch nich ;-) gibt für uns keinen Grund zu. Er wird locker satt und braucht nur alle 3-4 Stunden was.

Lg Alex mit Maxi (fast 4 Monate)

9

Gar nicht. Hier gab es Muttermilch bis er 8,5 Monate alt war. Weg. Milchmangel hab ich ab dem 6. Monat die abendflasche beba pre gegeben. Bis er gut 1 Jahr alt war. Dann gabs normale kuhmilch.