suche erfahrungen zu tfk joggster twist mit buggyboard

hallo liebe mamas,

habe nun den gewünschten tfk joggster twist. möchte ihn mit der babywanne fürs neue baby nutzen. die grosse wird dann . überlege nun ein buggyboard kiddyboard oder mamaboard zu kaufen, damit die grosse auch mal mitfahren kann wenn sie nicht mehr laufen mag.
hat eine von euch den gleichen kiwa mit board? wie sind eure erfahrungen? welches board würdet ihr empfehlen? hab sorge dass ich immer dagegen renne oder die kleine nicht gut steht wegen der querstrebe hinterm griff. hmmm.
lieben dank für eure erfahrungen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

huhu,

ich hab den joggster 3 (weiss nicht wo der unterschied zu deinem ist??), und wir benutzen das:

http://compare.ebay.de/like/390404051397?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar

lg bomimi

2

der twist ist gleich mit dem 3er. ausser dass das einzelne vorderad schwenkbar ist.

wie zufrieden seid ihr damit? rennt man da gegen mit den füssen? ich mein ist der sehr im weg? wie habt ihr das kind drauf trehen? der koof zeischen querstrebe und lenker? oder vor dem lenker wo ich auch anfasse? hier in der umgebung hab ich noch keinen kinderladen gefunden der dieses board hat. sonst würd ichs einfach testen.
danke dir und lg

3

hey schnucki,

also, an sich sind wir sehr zufrieden damit. mein sohn (er war bei geburt unserer tochter 18 monate) sitzt da mittlerweile sehr sicher drauf und hält sich kaum fest #schein, aber immer mal wieder wenn ich ihn ermahnt habe. als ich die babyschale drauf hatte wars schon blöd mit festhalten, er war noch relativ klein und kam nicht gut oben an die stange und hat sich dann halt an der schale festgehalten, ging aber auch, wenn sie mal den dreh raushaben. jetzt ha ich den wagen umgebaut und er hält sich oben an der stange hinter der schiebestange fest. die schiebestange mache ich so hoch das er locker drunter sitzen kann, dann lässt er sich eh am besten schieben.
allerdings muss ich dazu sagen unten, wo das ding befestigt wird zwischen den rädern ist hinter der eigentlichen stange wo das ding dran sollte noch eine stange, und wir haben es an der hinteren stange befestigt. ansonsten wäre es mir beim schiebn zu viel in den füßen...so finde ich es überhaupt nicht störend. drauf stellen kann er sich so aber nicht, da er mit dem kopf an die stange stoßen würde....aber er ist durch den sattel bisher eh nie auf die idee gekommen sich darauf zu stellen, sitzen ist viel cooler#cool.
ich bereue die anschaffung nicht, denn die alternative wäre bei uns gewesen meinen geliebten tfk zu verkaufen und einen geschwisterwagen zu holen. aber jetzt, da ich den wagen umgebaut habe finde ich es optimal. mein sohn kann auch noch locker drin sitzen mit seinen 26 monaten wenn er müde ist und ich hab immer nen ergo dabei dann wird meine tochter ein bisschen getragen. wie weit werden deine kinder denn auseinander sein, bzw wie alt dein älteres kind? ich sag mal je älter das ist umso besser wirds wahrscheinlich klappen.

lg bomimi

weitere Kommentare laden