Übernimmt die TK Kosten für Babymassage/ -schwimmen oder Pekip?

Hallo,

ja, meine Frage steht ja im Prinzip schon oben, ich trau mich immer nicht da anzurufen (ja, ich weiß, bin ein Sch..hase). Ist vielleicht noch jemand bei der TK und weiß das?

Danke
murmel2006 + Erik *27.12.2005

1

Hallo,

ich bin auch in der TK und habe wegen Babymassage nachgefragt. Die TK übernimmt die Kosten nicht. Ebenso für Pekip werden sie nicht übernommen. Wie es mit Babyschwimmen aussieht, weiß ich nicht. Aber ich glaube es nicht. Wäre aber mal interessant zu wissen, unser Kurs fängt im März an.

Viele Grüße,
Nicole

2

Hm, dachte ich mir wohl. Also auf der Homepage finde ich nix, auch nicht zum babyschwimmen und auch nicht bei der Suche. Trotzdem danke!

3

hi,

ich bin bei der IKK Bayern versichert. haben heute Morgen angerufen wege Pekipkosten übernehmen. Sie übernehmen 154 Euro fürs Pekip. Haben alle drei Kurse mitgemacht. 270 euro insgesamt gezahlt davon 154 wieder.


lg Yvonne