habt ihr auch kleine Brummer?

Hallo,
Wollt nur mal fragen ob es hier jemanden gibt, der auch ein großes schweres Kind hat ;)
Meine Maus ist 5 Monate und eine Woche alt.
Sie wog letzte Woche 8,1 Kg und ist bestimmt so um die 70 cm groß. (ganz genau weiß ich ihre Größe nicht)
Mir kommt das immer so groß und schwer vor, obwohl ich auch dazu sagen muss dass sie mit 4050 Gramm zur Welt kam.
LG Pingu

1

Ich auch :-) Felix ist 6 Monate und wiegt 9kg Größe 67 ungefähr :-)

Auf ein Welt kam er mit 3225gramm und 48 cm :-)

2

#winke

meiner ist 15 monate und wiegt 9kilo#gruebel

3

Aber 15 Monate und 9 Kg ist doch nicht sehr schwer oder irre ich da jetzt?

Aber trotzdem danke für deine Antwort.
:)

4

keine sorge, das toppen wir noch um weiten.

meiner ist 2 jahre und 2 monate und wog zuletzt 8,9 kilo. jetzt sind es bestimmt nur noch 8,5 kilo, denn er hat seit mittwoch magen-darm ;-( #zitter#gruebel#verliebt

LG

5

NEIN!!!!! - ich habe ein Pummelinchen ;-)

(und schon Wein getrunken, ich fürchte meine Antworten werden unsachlich *hihi*)

Pummerella kam mit 57cm auf die Welt, bepackt mit 4260g - ich hatte keinen Diabetes wohlgemerkt und habe auch nicht gefressen - aer der Papa hat halt auch mitgemacht bei der Babyprodukzion und der ist groß.

Heute ist sie mit 7 Monaten ca. 73-74cm groß, und ca. 9,5kg schwer...

Wirklich "Sorgen" werde ich mich aber erst, wenn sie krabbelt und immer noch die Hosen zu lang und zu eng sind... ;-)

Vergleichen bringt da nix und solange dein KiA nix sagt

11

Hallo#winke

Meine Kleine ist jetzt 14 Monate alt und wiegt 12,2 Kilo auf 75 cm verteilt. Wir haben auch das Problem mit den Hosen. Alle zu eng an den Beinen. Die Speckröllchen sind mit dem Krabbeln nicht weggegangen. Ich hoffe es wird dann, wenn sie mal frei läuft.

LG moosmuzel

6

Hallo,
naja auf die Größe gesehen ist das doch gar nicht so schwer;-)
Meine ist eher leicht.Sie hat 7600 verteilt auf 70cm (8 Montae) ABER sie hat ziemliche Pausbäckchen,deshalb wirkt sie immer pummelig.Mir tut das schon leid weil immer alle sagen: "oh,du bist ja ein Wonneproppen,nicht so zierlich wie deine Schwester" dabei hatte ihre Schwester mehr Gewicht auf weniger cm in dem Alter...Sie wurde auch vor der Geburt auf knapp 3000g geschätzt und raus kamen 3670g.Das lag daran,dass sie am Bauch nicht so viel Speck hatte und anhand vom Bauchumfang das Gewicht vermessen wird...Der "schlanke" Bauch ist geblieben;-)
LG Carrie

7

wir haben eher die zierlichen,zumindest am anfang,denn so wirklich sieht man es ihnen auch nicht mehr an.
alle kamen in der 41 woche mit 2680g und 51 cm, 3060g auf 50 cm und 3330 g auf 53 cm.wobei die geburtsschwerste nun mit fast 6 monaten ne zarte ist. laut unserer waage wiegt sie nun 6700-6800g. wobei mir das zu wenig vorkam, denn mit knapp 5 monaten wog sie bei der hebi auch 6700g mit body und windeln.kann mir nicht vorstellen, dass sie gar nicht zugenommen hat.

im ürbrigen kam unsere erste mit nur 2500g nach hause, ihre gleiuchaltrige freundin dagegen kam mit über 4kg auf die welt.nun mit 6jahren ist unsere ein ganzes stück schwerer und größer als ihre damals so schwere freundin.

lg siem mit 3 mädels

8

Ui, da habt ihr teilweise wirklich Brummer;-)..Meine Süße wiegt mit fast 6 Monat 7,3 Kilo bei ner Größe von 70 cm.#winke

9

Hier ist ein Brummer:
Heute mit 9 Wochen und 2 Tagen 7100g!!!!

10

#winke Jepp hier ist noch so eine Pummelfee. ;-)

Marlen wurde aufgrund schlechter Herztöne 14 Tage vor Termin eingeleitet zwei Tage später kam sie dann zur Welt mit 3590 Gramm, 52 cm lang und einem KU von 36 cm.

Sie ist jetzt 7 Monate und 12 Tage alt und wiegt 10 kg bei 72 cm Länge. #schein

Meine Ärztin meint das es definitiv zuviel ist, aber ich habe nix falsch gemacht und das weiß sie und sie meinte auch dadurch das ich stille soll man das nicht so eng sehen. Ich habe bis 5 Monate voll gestillt und stille heute noch nachts und vormittags.

Ich denke wenn sie erstmal krabbelt dann ist das ratz fatz wieder runter. ;-) Ein Glück setzt sich MuMi-Fett nicht so fest.

LG Franca

12

Unser Sohn hat bei der Geburt 4.450 g gewogen.

Mit 6 Monaten war er ein dickes Stillbaby mit 9.100 g.

Jetzt ist er 2,5 Jahre, 88 cm klein und wiegt ca. 12 kg.